Muggili
Themenersteller
Diese Bauchtasche der Firma Lowepro habe ich 2x benutzt, für meine große Vollformat Canon war sie zu klein. Man sieht den Bildern den "wie-neu" Zustand von Gurt, Reißverschluss und Tasche.
Die Rechnung vom Juni 2018 lege ich bei.
Die Farbe ist schwarz ( kommt auf dem letzten Bild zu hell ).
Der Innenraum ist durch 2 Klettteile variabel einzurichten.
Es gibt vorne noch ein Tasche für Kleinteile wie Handy, Schlüssel etc.
Was total praktisch ist, und das haben viele Bauchtaschen nicht:
es gibt kleine Gurte, um die Tasche am Körper so anzupassen, daß diese nicht beim Tragen oder Öffnen nach vorne kippt.
Die Bauchtasche ist ideal für kleinere bis mittelgroße Spiegellose/Kompaktkameras/Bridgekameras mit aufgeschraubtem Objektiv plus einem zusätzlichen Objektiv oder Blitz.
Ich übernehme den Versand, nach Vorkasse per Paypal Friends oder Überweisung.
Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.
Festpreis sind faire 39 Euro incl. Versand
Ich habe hier im Forum zufriedene Rückmeldungen über erfolgte Kaufabwicklungen. Das kann ich bei Bedarf zusenden.
Die Rechnung vom Juni 2018 lege ich bei.
Die Farbe ist schwarz ( kommt auf dem letzten Bild zu hell ).
Der Innenraum ist durch 2 Klettteile variabel einzurichten.
Es gibt vorne noch ein Tasche für Kleinteile wie Handy, Schlüssel etc.
Was total praktisch ist, und das haben viele Bauchtaschen nicht:
es gibt kleine Gurte, um die Tasche am Körper so anzupassen, daß diese nicht beim Tragen oder Öffnen nach vorne kippt.
Die Bauchtasche ist ideal für kleinere bis mittelgroße Spiegellose/Kompaktkameras/Bridgekameras mit aufgeschraubtem Objektiv plus einem zusätzlichen Objektiv oder Blitz.
Ich übernehme den Versand, nach Vorkasse per Paypal Friends oder Überweisung.
Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.
Festpreis sind faire 39 Euro incl. Versand

Ich habe hier im Forum zufriedene Rückmeldungen über erfolgte Kaufabwicklungen. Das kann ich bei Bedarf zusenden.
Zuletzt bearbeitet: