Gast_92505
Guest
... nachdem ich hier schon einiges an meiner Ausrüstung eingestellt habe, wollte ich noch meinen BG anbieten... leichte Gebrauchtspuren, am AF-On Knopf ist die Schrifft abgegangen und kleine Lackablösungen am Metalriegel.
der BG funktioniert einwandfrei, alle Knöpfe funktionieren abenfalls super, leider gibt es weder orig. Verpackung noch eine Garantie für dieses Gerät, wobei die Funktionalität 100% vorhanden ist und auch weiterhin funktionieren wird!
dieser BG ist der MB-D200 erstaunlich ähnlich (ich hatte beide, mir gefiel dieser besser) und lässt sich an D200 wie an S5pro wunderbar verwenden, jemand sagte er habe an den BG's nur 5% Unterschiede gesehen
... ich sehe es ähnlich! echt ein Hochwertiger BG zu einen Schnäppchenpreis
Lieferumfang:
- BG
- Adapter für 6x AA Batterien/Akkus
>>reserviert<<
der BG funktioniert einwandfrei, alle Knöpfe funktionieren abenfalls super, leider gibt es weder orig. Verpackung noch eine Garantie für dieses Gerät, wobei die Funktionalität 100% vorhanden ist und auch weiterhin funktionieren wird!
dieser BG ist der MB-D200 erstaunlich ähnlich (ich hatte beide, mir gefiel dieser besser) und lässt sich an D200 wie an S5pro wunderbar verwenden, jemand sagte er habe an den BG's nur 5% Unterschiede gesehen

Lieferumfang:
- BG
- Adapter für 6x AA Batterien/Akkus
>>reserviert<<
Zuletzt bearbeitet: