• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batterigriff für L-10

tiefi676

Themenersteller
Ansmann bringt für die Panasonic L-10 einen Batteriegriff mit Hochformatauslöser auf den Markt:

http://www.photoscala.de/Artikel/An...r-Canon-EOS-350D-400D-und-Panasonic-Lumix-L10

Da könnte man hinein interpretieren, dass zwar nicht viel über die L-10 gepostet wird, der Verkauf der Kamera aber gar nicht so schlecht laufen kann, wenn ein Dritthersteller Zubehör auf den Markt bringt, das nur für diese eine Kamera passt.

Grüße
Marc

Sieht ja genial aus. Kann man so wie das Kabel da hängt die Kamera jetzt nur noch im Hochformat nutzen :confused:

Stefan

die problematik mit dem kabel für den hochformatauslöser kenne ich auch vom ownuser batteriegriff für die olympus e-4xx.
beim ansmann für die panasonic l-10 kann man ihn aber wenigstens in einem separatem fach "verstecken", wenn man ihn nicht braucht.
beides sind kompromisse
interessant auch, dass der von panasonic empfohlene verkaufspreis jetzt knapp unter die 1000.- euro marke gesenkt wurde.
in kombination mit dem kleinen leica objektiv ist das set jetzt etwas interessanter geworden
die kommende e-520 im dz-kit dürfte aber, wenn sie wieder etwa 100 euro über der e-420 liegt, wie vergleichsweise die 410/e-510, die nicht nur preislich attraktivere fourthirds camera sein.

gruß

ps: eine lumix l-10 mit einem elmar 3.8-5.6 / 14-150 mm für 999.- das wärs

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten