blende70
Themenersteller
Hallo liebes Forum!
Verkaufe meinen original Canon-Batteriehandgriff BG-2N wegen System-Umstieg.
Sehr empfehlenswert für Portrait- und Hochzeitsfotografie aber auch für all anderen Gelegenheiten, bei denen batterietechnisch ein Langer Atem gefragt ist, ein vernünftiger Hochkantauslöser gebraucht wird oder die Kamera beim Einsatz von Teleobjektiven trotzdem gut in der Hand liegen muß.
Habe ihn zusammen mit meiner EOS 40D in 2010 hier im Forum gekauft und kaum genutzt. Er weist daher fast keine Gebrauchtspuren auf und ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Zum Handgriff gehört noch das Batterie‐Magazin Canon BGM‐E2. Unten ein paar Fotos von dem guten Stück. Für das ganze hätte ich gerne70 65 50 EUR.
Verkauf am liebsten per Abholung hier in Bergisch Gladbach, Versand möglich.
Bitte beachtet auch meine anderen Angebote (Canon EOS 40D, Canon Speedlite EX‐430 II). Im Set wird es günstiger 
Zum Schluß noch das leider erforderliche:
Da ich mein gebrauchtes Eigentum privat verkaufe, sind Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits mit Ausnahme des nach § 309 Nr. 7 a und b BGB nicht zulässigen Haftungsausschlusses bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei grobem Verschulden meinerseits ausgeschlossen.
Verkaufe meinen original Canon-Batteriehandgriff BG-2N wegen System-Umstieg.
Sehr empfehlenswert für Portrait- und Hochzeitsfotografie aber auch für all anderen Gelegenheiten, bei denen batterietechnisch ein Langer Atem gefragt ist, ein vernünftiger Hochkantauslöser gebraucht wird oder die Kamera beim Einsatz von Teleobjektiven trotzdem gut in der Hand liegen muß.
Habe ihn zusammen mit meiner EOS 40D in 2010 hier im Forum gekauft und kaum genutzt. Er weist daher fast keine Gebrauchtspuren auf und ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Zum Handgriff gehört noch das Batterie‐Magazin Canon BGM‐E2. Unten ein paar Fotos von dem guten Stück. Für das ganze hätte ich gerne
Verkauf am liebsten per Abholung hier in Bergisch Gladbach, Versand möglich.

Zum Schluß noch das leider erforderliche:
Da ich mein gebrauchtes Eigentum privat verkaufe, sind Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits mit Ausnahme des nach § 309 Nr. 7 a und b BGB nicht zulässigen Haftungsausschlusses bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit und bei grobem Verschulden meinerseits ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02272 (1).jpg373,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC02265.jpg346,5 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC02268.jpg312,7 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenDSC02269.jpg380,3 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenDSC02270.jpg350 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: