Der_Max
Themenersteller
Hallo Zusammen,
beim Durchforsten meines Fotoschranks ist mir eben ein kaum benutzter Batteriegriff HLD-4 in die Hände gefallen.
Der Griff ist zwar nur ein Nachbau, dafür deutlich günstiger und genauso funktionierend...
Ich hatte den Griff an der E-30 sowie an meiner E-5 höchstens 10x kurz im Einsatz, bin aber einfach nicht der Batteriegriff-Typ...
An beiden Kameras hat er ohne Probleme funktioniert, er hat keine sichtbaren (auch keine versteckten) Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- Batteriegriff vom Typ HLD-4
- Schutzkappe für Kontakte
- Batteriehalter vom Typ AABH-1
- Verpackung
Mein Preis incl. DHL-Versand und paypal: 80,-€
Bei Bedarf kann ich noch bessere Bilder des Griffs zur Verfügung stellen.
Fairen Gegenangeboten bin ich immer offen gegenüber!
Da dies ein Privtverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder Umtausch anbieten.
Viele Grüße
Max
beim Durchforsten meines Fotoschranks ist mir eben ein kaum benutzter Batteriegriff HLD-4 in die Hände gefallen.
Der Griff ist zwar nur ein Nachbau, dafür deutlich günstiger und genauso funktionierend...

Ich hatte den Griff an der E-30 sowie an meiner E-5 höchstens 10x kurz im Einsatz, bin aber einfach nicht der Batteriegriff-Typ...
An beiden Kameras hat er ohne Probleme funktioniert, er hat keine sichtbaren (auch keine versteckten) Gebrauchsspuren.
Lieferumfang:
- Batteriegriff vom Typ HLD-4
- Schutzkappe für Kontakte
- Batteriehalter vom Typ AABH-1
- Verpackung
Mein Preis incl. DHL-Versand und paypal: 80,-€
Bei Bedarf kann ich noch bessere Bilder des Griffs zur Verfügung stellen.
Fairen Gegenangeboten bin ich immer offen gegenüber!
Da dies ein Privtverkauf ist, kann ich weder Garantie, Gewährleistung oder Umtausch anbieten.
Viele Grüße
Max
Anhänge
-
Exif-Datenimage.jpg382,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: