• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff mit display für 450D?

Photopeanut

Themenersteller
Hallo Leute,

Ich bin letztens auf der Suche nach einem Batteriegriff für meine 450D auf diesen hier gestoßen(http://www.amazon.de/LCD-Batteriegr...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252863341&sr=8-2) und mir hat unter anderem die Zeitrafferfunktion sehr gefallen.

Leider finde ich sowas für die 450D nicht :( kennt jemand einen batteriegriff mit diesen funktionen und am besten auch einem Display für meine DSLR.

MfG
Pana

(Amazon Partnerlink des Forums)
mir gänzlich unbekannt. Wuste bis eben nicht einmal, dass es sowas für die 350/400 gibt :ugly:

Außerdem kommst du preislich bestimmt mit einem der bekannten Nachbauten und nem richtigem Fernauslöser weiter. Zumal diese dann per Kabel anschgeschlossen werdne, und da durch nicht an der Cam selber rumfummepln braucht (zB für HDR Fotografie >3Bilder)

Außerdem ist das Display an dem Teil garantiert nur dazu da, die Timerfunktionen anzuzeigen, also NICHT wie das Zusatzdisplay an einer 1 oder 2 Stelligen (oder 350d)

Die Dinger mit Timer/Display sind von Jenis und gab's bisher nur für die 300/400D. Inzwischen sind bei eb.y die ersten auch für die 450D erhältlich. Bisher hab ich die nur von China-Händlern gefunden, aber gerade gesehen, daß auch deutsche Versender liefern. Der normale BG von Jenis scheint ja ganz ok zu sein (siehe diverse Threads), ob die mit Timer/Display was taugen... keine Ahnung. Interessant wären die Zusatzfunktionen schon, aber der Preis ist ja fast doppelt so hoch als wie für die Normalversion

Gruß Rainer

Hi,
ich hab den von Jenis mit den Zusatzfunktionen für die 400D und bin eigentlich sehr zurfrieden damit.
Die Verarbeitung ist gut und die Funktionen wie Zeitraffer oder Serienbild usw. funktionieren gut.
Was bei dem Ding nur ein Problem ist, ist das Handbuch, einfach nicht zu gebrauchen :) aber im Netz gibts einige Anleitungen dafür.
Also ich kann ihn nur empfehlen, wenn man auf die Spielereien wert legt ;)

Die Dinger mit Timer/Display sind von Jenis und gab's bisher nur für die 300/400D.
Komisch,hatte son Teil vor 2 Jahren mal für meine 40D:rolleyes:
Der normale BG von Jenis scheint ja ganz ok zu sein (siehe diverse Threads), ob die mit Timer/Display was taugen... keine Ahnung.
Sie taugen was,siehe Sufu.
Interessant wären die Zusatzfunktionen schon, aber der Preis ist ja fast doppelt so hoch als wie für die Normalversion

Gruß Rainer
Geh mal los und kauf dir die Timerfernbedienung von Canon:evil:
Der Preis für Timer + BG ist normal bzw. recht gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten