Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage zu dem Nikon MB-D15, und zwar wollte ich wissen ob die beiden Halterungen, einmal die für den EN-EL15 und ein für die AA Batterien schon zum Lieferumfang gehören?
Danke schon einmal
Na ja, ob ich jetzt einen EN-EL15 zusätzlich schleppe oder sechs AA-Eneloops, macht den Kohl nicht fett. Ich leide nicht gerade an Kraftlosigkeit...Der BG wird mit den AA Akkus, auch entsprechend schwerer!
Es ist halt alles eine Frage des Einsatzes:Aber Eneloops hab ich genug, warum dann für einen EN-EL15 Geld ausgeben?
Daß die Akkus nicht leer sind und Deine Frage:Was heißt das jetzt?
bereits hier im Thread beantwortet wurde:Liegt das an den Batterien oder ist ein solches Verhalten bereits bekannt?
Dazu gibt es auch in weiteren Threads zum MB-D15 (und diversen anderen BGs, egal ob Original oder Nachbau) von anderen Usern ähnliche Meldungen.Wenn die Kamera konstant (also über 500-1000 Bilder) mit den Eneloops problemos läuft, dann hat man entweder Glück oder exakt die Eneloops, die Nikon genehm sind. Bei mir hat die D7100 ständig auf den internen Akku umgeschaltet bis die (zugegeben recht alten aber laut Ladegerät keineswegs altersschwachen) Eneloops leer genug waren. Der korrekte Akkutyp ist konfiguriert, wobei Alkaline anstatt NiMH dort auch keinen Unterschied macht.
Ich nicht. Das Handling mit schweren Objektiven und vor allem das Handling bei Aufnahmen im Hochformat ist mit Griff deutlich besser.sehe ich den Batteriekorb jeweils als Notnagel.
Ich nicht. Das Handling mit schweren Objektiven und vor allem das Handling bei Aufnahmen im Hochformat ist mit Griff deutlich besser.