hallo fotolady....
danke für deine antwort. hast du auf deinem batterieschlitten auf der unterseite ebenfalls den von mir erwähnten kleinen schiebeschalter. hat dein griff auch die bezeichnung phottix s 350 pro. wenn ja so ist dies für mit unerklärlich wieso es bei mir nicht geht, oder besser gesagt, wieso es bei dir funktioniert. denn die firma, bei der ich den griff gekauft habe und welche ich in diesem zusammenhang auch angeschrieben habe, hat mir folgendes mitgeteilt. dies gebe ich im original weiter.
"Sehr geehrter Herr Szorger,
es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ein automatisches Umschalten zwischen den beiden Akkus nicht möglich ist. Die Funktion ist zentral dafür gedacht, dass Benutzer mit nur einem Akku den Batteriegriff auch benutzen können. Deswegen befinden sich die beiden Akkus in zwei getrennten Stromkreisen, die durch den jeweiligen Akku geschlossen werden.
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichem Gruß"
also wieso dies bei dir funktionieren soll, sollte es sich um die gleiche bauart des griffes handeln, ist mir unerklärlich, oder die fa. kennt sich nicht aus. aber ich werde nun auch versuchen, den schiebeschalter auf 2 stellen und dies nochmals durchtesten.
gruß sortsch1