• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff für D90

dansel

Themenersteller
Hi leute.

Ich würde mir gerne für meine D90 einen batteriegriff kaufen. im auge habe ich diesen hier:

http://www.meinfotoshop.com/-Batter...nsgriff-Original-Phottix/a-82082-53-47-0-0-0/

kann alles was er soll. meint ihr sowas geht in ordnung oder muss ich da tiefer in die tasche greifen?

hat die selben Funktionen wie der Originale.
Wie die Qualität und passgenauigkeit ist kann ich dir nicht sagen.

Kannst es bestellen und wenn es dir nicht wirklich gefällt, hast du immer noch 14 Tage Rückgaberecht :)

Hi,
genau dieser wurde schon mehrfach, auch wegen seiner Passgenauigkeit hier gelobt.

Bestellen, testen und wenn er nicht gut ist wieder zurück damit.

hab vor einem Monat für den originalen 139 Euro im Fachhandel bezahlt.
Da sind aber keine Akkus dabei.
Akkus kosten aber bei ebay auch nur 3-4 Euro das stück, wenn man es ganz billig haben will

94,- Euro für einen Nachbau finde ich schon ganz schön happig, auch wenn 2 Akkus dabei sind, die No-Name Dinger kosten ja auch nur ein paar Euro. Beim Grip würde ich definitiv zum Original greifen. Würde ich aber übrigens auch, wenn der Nachbau nur 60-70,- Euro kosten würde, aber das ist Ansichtssache.

Ich habe für meinen originalen MB-D80 vor gut 5 Monaten 95,- Euro + Versand bezahlt, neu bei einem deutschen seriösen Online-Foto-Fachhandel. Jetzt liegt er so bei ca. 120 - 130,- Euro. Wenn Du ihn in Holland bestellst, bekommst Du ihn derzeit auch schon für 99,- Euro + Versand.

Gruß,
Sascha

Hab meinen gebraucht (5 Monate alt) sieht aber aus wie neu für 70€ hier im Forum gekauft. Da würde ich mich lieber auf dem Gebrauchtmarkt umsehen bevor ich für 94€ einen Nachbau kaufe oder wie hier schon geschrieben im Käseland einen kaufen.

Habe auch die D90 und hatte mir auch ein Batteriegrip geholt (kein Original) und was wahr der Auslöser hatte kein Wiederstand:mad: so wie man das gewohnt ist, erster Wiederstand Focusieren dann weiter drücken Auslöser. Was hab ich gemacht wieder zum Händler und Original gekauft:(

Habe auch die D90 und hatte mir auch ein Batteriegrip geholt (kein Original) und was wahr der Auslöser hatte kein Wiederstand:mad: so wie man das gewohnt ist, erster Wiederstand Focusieren dann weiter drücken Auslöser. Was hab ich gemacht wieder zum Händler und zurückgegeben und Original gekauft:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten