rubbeldiekatz68
Themenersteller
Batteriegriff wurde zwar nicht übers Forum verkauft, trotzdem Danke für alle Angebote!!
Hallo Forum,
ich muss meine Ausrüstung verkleinern und trenne mich
von meinem Delamax Batteriegriff, geeignet für die Canon 5d also dem Griff BG-E4 von Canon ähnlich
Der Batteriegriff funktioniert an meiner 5d einwandfrei. Der Batteriegriff wurde erst im Oktober/November 2012 gekauft
Lieferumfang
1x Batteriegriff für Canon EOS 5D - wie BG-E4
1x Batteriefach für 6x AA (Mignon) Batterien/Akkus
*Batterien oder Akkus sind nicht im Lieferumfang enthalten
OVP
Als Preis wegen des guten Zustands und dem Alter und der Geli stelle ich mir
50,- € zzgl. Versand vor.
Der Batteriegriff kann wie all bei meinen anderen Sachen gern in Dortmund besichtigt und gleich mitgenommen werden.
Verkauf bevorzugt an Selbstabholer in Dortmund, ansonsten Versand nach Absprache mit dem Käufer, dann allerdings Vorkasse per Überweisung
Privatverkauf, keine Garantie /Gewährleistung oder Rücknahme möglich
Hallo Forum,
ich muss meine Ausrüstung verkleinern und trenne mich
von meinem Delamax Batteriegriff, geeignet für die Canon 5d also dem Griff BG-E4 von Canon ähnlich
Der Batteriegriff funktioniert an meiner 5d einwandfrei. Der Batteriegriff wurde erst im Oktober/November 2012 gekauft
Lieferumfang
1x Batteriegriff für Canon EOS 5D - wie BG-E4
1x Batteriefach für 6x AA (Mignon) Batterien/Akkus
*Batterien oder Akkus sind nicht im Lieferumfang enthalten
OVP
Als Preis wegen des guten Zustands und dem Alter und der Geli stelle ich mir
50,- € zzgl. Versand vor.
Der Batteriegriff kann wie all bei meinen anderen Sachen gern in Dortmund besichtigt und gleich mitgenommen werden.
Verkauf bevorzugt an Selbstabholer in Dortmund, ansonsten Versand nach Absprache mit dem Käufer, dann allerdings Vorkasse per Überweisung
Privatverkauf, keine Garantie /Gewährleistung oder Rücknahme möglich
Zuletzt bearbeitet: