dievohle
Themenersteller
Is schon wech...
Biete den Phottix BP-40D incl.einem Ersatz LI-Akku(BP-511A-Nachbau).
Der Griff war nur einmal angeschraubt und somit nur einmal zu Testzwecken geprüft.
Funktioniert alles tadellos.Sehr gutes "Druckgefühl".
Somit wird er als NEU verkauft.OVP wurde dementsprechend auch geöffnet.Aber ist natürlich dabei,genauso der "Halter" für 6 AA-Batterien und eine Bedienungsanleitung(auch deutsch).
Der Griff wurde hier im Forum schon oft genug besprochen und zu fast 100% als "super","besser als das Original" oder "top" bewertet.
Und vor Allem ist er deutlich günstiger !!!
Mein (Fest)Preis incl.Versand und dem Ersatzakku RESERVIERT
Wer noch Fragen hat,maile mir einfach.Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag.
da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Hier noch ein Bild vom "guten Stück".
Biete den Phottix BP-40D incl.einem Ersatz LI-Akku(BP-511A-Nachbau).
Der Griff war nur einmal angeschraubt und somit nur einmal zu Testzwecken geprüft.
Funktioniert alles tadellos.Sehr gutes "Druckgefühl".
Somit wird er als NEU verkauft.OVP wurde dementsprechend auch geöffnet.Aber ist natürlich dabei,genauso der "Halter" für 6 AA-Batterien und eine Bedienungsanleitung(auch deutsch).
Der Griff wurde hier im Forum schon oft genug besprochen und zu fast 100% als "super","besser als das Original" oder "top" bewertet.
Und vor Allem ist er deutlich günstiger !!!

Mein (Fest)Preis incl.Versand und dem Ersatzakku RESERVIERT
Wer noch Fragen hat,maile mir einfach.Die erste feste Zusage bekommt den Zuschlag.

da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Hier noch ein Bild vom "guten Stück".
Zuletzt bearbeitet: