Reisefieber
Themenersteller
Liebe Leute,
ich biete hier einen originalen Canon – Batteriegriff BG-E6 für die EOS 5d MK II an. Nach meinem Upgrade auf die MK III ist er schlicht in Vergessenheit geraten...
Alle Funktionen arbeiten tadellos. Abgesehen von einigen Nutzungsspuren an Ecken ist der Griff tipptopp.
Es handelt sich selbstverständlich um ein Original und keinen Nachbau.
Lieferumfang (entspricht dem Original-Lieferumfang): BG-E6, Batterie-Magazin, Kontaktabdeckung, Bedienungsanleitung, OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei Eur 105,00 incl. vers. DHL-Versand bei Vorkasse.
Abholung in Marl ist selbstverständlich auch möglich.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Viele Grüße
Uli
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
ich biete hier einen originalen Canon – Batteriegriff BG-E6 für die EOS 5d MK II an. Nach meinem Upgrade auf die MK III ist er schlicht in Vergessenheit geraten...
Alle Funktionen arbeiten tadellos. Abgesehen von einigen Nutzungsspuren an Ecken ist der Griff tipptopp.
Es handelt sich selbstverständlich um ein Original und keinen Nachbau.
Lieferumfang (entspricht dem Original-Lieferumfang): BG-E6, Batterie-Magazin, Kontaktabdeckung, Bedienungsanleitung, OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei Eur 105,00 incl. vers. DHL-Versand bei Vorkasse.
Abholung in Marl ist selbstverständlich auch möglich.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.
Viele Grüße
Uli
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Anhänge
-
Exif-DatenGriff1.1-32935.jpg464,2 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenGriff2-32934.jpg438,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenGriff1-32933.jpg484,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenGriff4-32936.jpg411,8 KB · Aufrufe: 3