mMad66
Themenersteller
Vorbehaltlich Geleingang verkauft
Canon BG-E5 Batterie-Handgriff:
Passend für 500D, 450D und 1000D.
Den Handgriff habe ich mit der Kamera bei MM erworben. Als original Zubehör passt alles technisch und optisch perfekt. Die Kamera liegt ganz anders in der Hand und für Hochformat Aufnahmen sind Einstellrad, Auslöser und weitere Einstellmöglichkeiten vorhanden. Geliefert werden 2 Einschübe für den Griff, einer kann mit zwei Originalakkus, der andere mit 6 x 1,5V AA Batterien oder Akkus bestückt werden. Der Griff kommt in OVP, Rechnung, Beschreibung und Garantiekarte.
Für den Griff besteht noch Garantie bis Okt 2010, die Händlergewährleitung bis Okt 2011.
Kauf: 13.10.2009 | Big „A“ aktuell: 127,46 €
Akku - Canon LP-E5 Li-Ion Akku (7,4V 1.080mAh) für EOS 500D:
Der Original Akku wurde bisher 4x geladen und kommt in OVP mit Rechnung und Restgarantie.
Kauf: 14.10.2009 | Big „A“ aktuell: 41,67 €
Verkaufspreis: 120 € + Versand
Wer Interesse hat kann sich per PN oder an folgende Mailadresse wenden michael.mader@email.de
PN o. Mails bzgl. Preisdiskussion lösche ich sofort und antworte nicht.
Verkaufsbedingungen:
1. PN u. mails werden in der Reihenfolge ihres Einganges behandelt.
2. Versand per DHL Päckchen (4,30 € incl.)
3. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Übergabe.
4. Alle Angaben sind wahrheitsgemäß, eine Rücknahme/Garantie bzw. sonstige Gewährleistungsansprüche nach deutschem und EU-Recht schließe ich, da ich gebraucht von privat verkaufe, hiermit selbstredend aus.
Canon BG-E5 Batterie-Handgriff:
Passend für 500D, 450D und 1000D.
Den Handgriff habe ich mit der Kamera bei MM erworben. Als original Zubehör passt alles technisch und optisch perfekt. Die Kamera liegt ganz anders in der Hand und für Hochformat Aufnahmen sind Einstellrad, Auslöser und weitere Einstellmöglichkeiten vorhanden. Geliefert werden 2 Einschübe für den Griff, einer kann mit zwei Originalakkus, der andere mit 6 x 1,5V AA Batterien oder Akkus bestückt werden. Der Griff kommt in OVP, Rechnung, Beschreibung und Garantiekarte.
Für den Griff besteht noch Garantie bis Okt 2010, die Händlergewährleitung bis Okt 2011.
Kauf: 13.10.2009 | Big „A“ aktuell: 127,46 €
Akku - Canon LP-E5 Li-Ion Akku (7,4V 1.080mAh) für EOS 500D:
Der Original Akku wurde bisher 4x geladen und kommt in OVP mit Rechnung und Restgarantie.
Kauf: 14.10.2009 | Big „A“ aktuell: 41,67 €
Verkaufspreis: 120 € + Versand
Wer Interesse hat kann sich per PN oder an folgende Mailadresse wenden michael.mader@email.de
PN o. Mails bzgl. Preisdiskussion lösche ich sofort und antworte nicht.
Verkaufsbedingungen:
1. PN u. mails werden in der Reihenfolge ihres Einganges behandelt.
2. Versand per DHL Päckchen (4,30 € incl.)
3. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Übergabe.
4. Alle Angaben sind wahrheitsgemäß, eine Rücknahme/Garantie bzw. sonstige Gewährleistungsansprüche nach deutschem und EU-Recht schließe ich, da ich gebraucht von privat verkaufe, hiermit selbstredend aus.
Zuletzt bearbeitet: