• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff BG-E2: Was alles im Karton?

juli29

Themenersteller
Moin,

hab heute die positive Rückmeldung von meinem Händler bekommen, dass mein Batteriegriff (Seriennummer unter 096000) gegen einen neuen ausgetauscht wird.
Natürlich will ich dem Händler einen kompletten Karton zurückschicken, um Problemen gleich aus dem Weg zu gehen.

Ist das alles was im Karton ist?
  • BG-E2
  • Schutzkappe für BG-Kontakte
  • Batteriemagazin BGM-E2
  • Anleitung
Die Verpackung mit Folienbeutel und Stoffbeutelchen nebst Pappaufbau hab ich auch noch (ja ich bin ein Verpackungssammler :D).

Fehlt da noch was?

Danke für eure Hilfe

auf Betrieb ohne Batteriegriff hab ich gleich umgebaut und natürlich auch den Deckel aus der Halterung genommen :)

Trotzdem Danke.
Noch einer wegen dem Inhalt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten