Robert Wagner
Themenersteller
Ich biete hier einen original Canon BG-E2 Batteriegriff zum Verkauf. Ich habe den Batteriegriff nur relativ selten genutzt, er hat immer einwandfreie Dienste geleistet. Sein Zustand ist als sehr gut bis neuwertig zu bezeichnen. Ich bin Zweitbesitzer. Das einzige, was ich anführen kann, ist, daß die Feder der Akkufachklappe nicht funktioniert (sie springt einem nicht entgegen, sondern man muß sie entriegeln und selber öffnen). Das war schon so als ich ihn gekauft habe, und es stört kein bißchen.
Weil ich meine 30D in Zukunft nur noch als Ersatzbody einsetzen werde, möchte ich den Griff verkaufen.
Lieferumfang:
Ich habe einige Bilder des BG-E2 angefügt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht gewähren, außer für den Fall, daß die oben gegebene Beschreibung zum Übergabezeitpunkt unrichtig ist.
Meine Preisvorstellung: VB. 105 Euro inklusive Versand (versichert; Hermes). Eine Abholung in 80805/80939 München, Haimhausen, Unterschleißheim, bzw. Garching ist gerne möglich. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Verkauft, besten Dank fürs Interesse.
Freundliche Grüße,
Robert
Weil ich meine 30D in Zukunft nur noch als Ersatzbody einsetzen werde, möchte ich den Griff verkaufen.
Lieferumfang:
- BG-E2, neuwertig
- Plastikschutz für die Kontakte
- BGM-E2 Batteriemagazin für 6 AA-Batterien bzw. Akkus
- Originalverpackung
Ich habe einige Bilder des BG-E2 angefügt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht gewähren, außer für den Fall, daß die oben gegebene Beschreibung zum Übergabezeitpunkt unrichtig ist.
Meine Preisvorstellung: VB. 105 Euro inklusive Versand (versichert; Hermes). Eine Abholung in 80805/80939 München, Haimhausen, Unterschleißheim, bzw. Garching ist gerne möglich. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Verkauft, besten Dank fürs Interesse.
Freundliche Grüße,
Robert
Zuletzt bearbeitet: