Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Gerne möchten wir zu Ihrer Anfrage folgende Informationen geben.
Derzeit liegen noch keine Informationen zu einem möglicherweise kommenden Vertikalgriff für die SLT-Modelle vor.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Habe folgende mail erhalten:
"der Original-Griff soll laut Sony mit der a33 kompatibel sein, also müsste dieser auch funktionieren"
link:ca mittig auf der site steht Kompatibel mit .... a33, a55,...
http://www.enjoyyourcamera.com/Batt...x-fuer-Sony-a550-a500-VG-B50AM-etc::3358.html
ich werd mir den wahrscheinlich bestellen!
mfg
bernd
hallo!
Nachdem ich die 33er jetzt hab und ein kleines Prospekt mit kompatiblen Lensen und Accessories dabei war hab ich mal rumgeblättert und drinnen is auch der Vertical Grip VG-B50AM! Der Kompatibel sein soll.
mfg
bernd
Nachdem ich die 33er jetzt hab und ein kleines Prospekt mit kompatiblen Lensen und Accessories dabei war hab ich mal rumgeblättert und drinnen is auch der Vertical Grip VG-B50AM! Der Kompatibel sein soll.
mfg
bernd
Hallo david!
Das is super von dir!
Aber mal generell eine Frage zum Griff, liegt er auch gut in der Hand wenn man "normal" fotografiert oder ist er wirklich eher nur zum vertikalen Halten gedacht? stört da hrizontal der auslöser auf der Handfläche oder so?......
mfg
Bernd
h....aber ob er bei DIR gut in der hand liegt kann ich nicht sagen =S ich habe ziemlich große Hände und habe ihn mir deshalb gekauft.. wenn ich kleine hände hätte würde ich sie ohne BG verwenden
David