Gast_4377
Guest
Tag,
hätte mal ne Frage und zwar:
Was hat der Batteriegrief eigentlich für einen Sinn ?
Gibts Vorteile ?
hätte mal ne Frage und zwar:
Was hat der Batteriegrief eigentlich für einen Sinn ?
Gibts Vorteile ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du schonmal über längere Zeit eine Kamera mit BG genutzt? Vielleicht auch noch mit etwas schwereren Objektiven? Wenn ja, dann ankzeptiere ich deine Meinung - wenn nicht, dann solltest du es einfach mal testen. Ich war auch sehr überrascht wie deutlich besser das Handling der Kamera wurde....powermaxi2000 schrieb:Für mich hatte der keinen Sinn, schwer und unhandlich![]()
Ob ich nach 300-500 Bilder den Akku wechsel oder erst später, das ist für mich unerheblich.
Stabiler kam sie mir dadurch auch nicht wirklich vor.
Für mich wirds auch jetzt bei der 20D keinen BG mehr geben.
Das ist schon korrekt - aber Batterien gibt es eigentlich fast überall zu kaufen. Deshalb finde ich das Feature als Notlösung gar nicht sooo schlecht. Ansonsten ist ein Ersatzakku natürlich die günstigere Lösung...hefetrinker schrieb:"Das lohnt sich doch kaum!
Mit "normalen" Batterien mach ich vielleicht 100 Aufnahmen und dann
sind die leer!
Ein Noname Akku kostet 5 Euro und hält (pro Ladung) 5x so lange!
Tom Bombadur schrieb:6tens Aussage gestern in meiner Firma wo ich ein Bild für ne Weihnachtspostkarte ablichten sollte.
(" Das ist ne Profikamera, das sehe ich mindesten 11 Mio Pixel! Nicht wahr")
Über das gelächter der Kollegen wie ich den guten aufgeklärt habe könnt ihr Euch vorstellen!![]()
![]()
![]()
äh, wie schwer ist denn so ein Akku? 20g?pierre schrieb:Man hat ja auch die Option nur einen Akku einzusetzten, dann ist die Kamera nicht ganz so schwer.
Tom Bombadur schrieb:De BG ist letzendlich der Auslöser, warum ich mir jetzt einen neuen
Rucksack brauch!!!![]()
![]()
Musikfreak schrieb:Hast du schonmal über längere Zeit eine Kamera mit BG genutzt? Vielleicht auch noch mit etwas schwereren Objektiven? Wenn ja, dann ankzeptiere ich deine Meinung - wenn nicht, dann solltest du es einfach mal testen. Ich war auch sehr überrascht wie deutlich besser das Handling der Kamera wurde....