• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Basketball

dafinnschi

Themenersteller
Wärend ich so durch die Schanze lief (Hamburg) hat mich dieser nette Basketballspieler angesprochen ob ich nicht mal lust habe fotos von ihm zu schießen..

IMG_8275,xlarge.jpg

JUMPMADADDAFAKAKA,xlarge.jpg

Das erste wirkt ein wenig flau .... vielleicht hier die Kontraste noch ein wenig aufsteilen.
Das zweite ist einfach Klasse, hier hätte ich mir nur noch gewünscht den Ball im Korb auch noch zu sehen. ;)

Das erste wirkt ein wenig flau .... vielleicht hier die Kontraste noch ein wenig aufsteilen.
Das zweite ist einfach Klasse, hier hätte ich mir nur noch gewünscht den Ball im Korb auch noch zu sehen. ;)

Tipp: Neuen Monitor kaufen :D

Das Bild sieht Gedruckt genauso aus wie es aussehen soll ;)

Also von flau ist das Bild weit entfernt. Kann ich auch nicht bestätigen. Ein kalibrierter Monitor, zumindest was die Kontraste angeht als absolutes Minimum, kann schon Wunder wirken.

Grüße,
Michael

Flau ist es nicht, aber es hat weniger Kontrast als das Zweite. Ggf. wäre es sinnvoll die beiden anzugleichen.

Immer super solche Leute zu treffen! :)

Beim ersten finde ich den Gesichtsausdruck einfach super! Richtig passend. Allerdings hätte ich enger beschnitten. Kommt natürlich drauf an - um es sich an die Wand zu hängen ist dieser Ausschnitt wahrscheinlich schöner.

Das zweite finde ich auch absolut genial. Nichts dran auszusetzen. Ball im Korb wär zwar klasse aber dazu bräuchtest du auch noch ein Bild vom Spieler der dann wahrscheinlich gerade nichts tut oder landet und das würde dann wieder nicht so schön aussehen. Also gut gemacht :top:

Immer super solche Leute zu treffen! :)

Beim ersten finde ich den Gesichtsausdruck einfach super! Richtig passend. Allerdings hätte ich enger beschnitten. Kommt natürlich drauf an - um es sich an die Wand zu hängen ist dieser Ausschnitt wahrscheinlich schöner.

Das zweite finde ich auch absolut genial. Nichts dran auszusetzen. Ball im Korb wär zwar klasse aber dazu bräuchtest du auch noch ein Bild vom Spieler der dann wahrscheinlich gerade nichts tut oder landet und das würde dann wieder nicht so schön aussehen. Also gut gemacht :top:

da hatte ich exakt den gleichen gedankengang, ich fand ausserdem noch die wand einfach zu schön zum wegschneiden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten