• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

baseball ist ein irrer sport

• Themenersteller Themenersteller frankyboy.
  • Erstellt am Erstellt am

frankyboy.

Guest
anläßlich eines workshops rumgeknipst

pieda uff abwegen des spords... :D

bild 2 iss genial. nicht nur dass du handschuh-werbung machst :evil: auch der gesichtsausdruck iss übelst, auch wenn etwas schattig...:top:

:D Von dem workshop habe ich woanders schon viel (gutes) gelesen :) Warum mussten die Leute auf den Fotos so farbige Kochtöpfe tragen? :stupid:

Gruß Roland

hallo...

geile bilder :) richtig geile schnappschüsse

vorallem super dass du viele von uns Hessen gemacht hast :) ich war Betreuer bei der Hess. Mannschaft, und konnte so leider keine bilder machen...hehe

wenn du nichts dagegen hast, leite ich die bilder mal an unsere Spieler weiter...bzw würde mich freuen, wenn du evtl. noch ein paar mehr hast

gruss aus hessen

Max

ich habe die email adresse von dem coach der junioren....ich habe ihm versprochen, daß er bilder bekommt, hier ein link zu etwas mehr bildern, welche anläßlich des workshops geschossen wurden

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7726

MaxDaHex schrieb:
hallo...

geile bilder :) richtig geile schnappschüsse

vorallem super dass du viele von uns Hessen gemacht hast :) ich war Betreuer bei der Hess. Mannschaft, und konnte so leider keine bilder machen...hehe

wenn du nichts dagegen hast, leite ich die bilder mal an unsere Spieler weiter...bzw würde mich freuen, wenn du evtl. noch ein paar mehr hast

gruss aus hessen

Max

ach ja einen bunt finde ich schon ziemlich warm wärmer heisses süsserrchen ;)

und so richtig reaktionsschnell kann man das auch nicht nennen, müsste ja noch in der strike zone sein und nach checked swing sieht das auch nicht aus :D

ja supi....

dann hat sich dass ja mit den bildern geklärt.....

hatte auch überlegt auf die convention zu fahren, aber ich war ja leider das wochenende auf dem länderpokal :) sonst hätte ich schon mal meine 10d ausgepackt..

echt coole fotos...gute arbeit...und klasse idee beim länderpokal vorbei zu schauen :)))

allerdings wart ihr ja mehr bei den junioren unterwegs, von den schülern siehts ja etwas mager aus :( da wäre ich nämlich als bench-coach zu finden gewesen

gruss max

auf dem großen feld kann man eben am besten knipsen ;) tja das war die einzige interessante sportveranstaltung an diesem wochenende.....und ausreichend platz, dass sich die teilnehmer am workshop im praxisteil nicht auf den füßen stehen. ich konnte locker zu den teilnehmern gehen und ihnen tips geben und nebenher auch noch knipsen ;)

frankyboy. schrieb:
und so richtig reaktionsschnell kann man das auch nicht nennen, müsste ja noch in der strike zone sein und nach checked swing sieht das auch nicht aus :D

In der strike zone?? Der Ball würd dem Jung wohl er das Gesicht wegschießen! Wie pflegt mein Trainer immer zu sagen: Hände weg von den hohen!

frankyboy. schrieb:

näää also die StrikeZone geht vertikal von den Knien bis zu den Achselhöhlen (je nach Umpire bzw. 'Schiedsrichter')...

Für mich sieht das nach "Good Eye" aus, das ist ein üblicher Ruf, wenn ein Batter/Schlagmann den außerhalb der StrikeZone ankommenden Ball richtig einschätzt und NICHT schlägt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten