Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch dieserlei Bilder mag ich sehr! Mich wundert der Schärfeverlauf! EBV? Bei Frontaler Ansicht solcherlei Verhältnisse wirken auf mich suspekt!°
Würde mich freuen wenns ein wenig gefällt....
Mich regt es zum Nachdenken an.
Was ist das? Und warum hängst das Bild nicht einfach an den Beitrag?
Ach, was meinst du, warum ich nachgefragt habe? Meinst du, ich frage nach, weil ich es erkenne?Grüß dich,
denke was das ist, ist einfach erkennbar.
Ach, was meinst du, warum ich nachgefragt habe? Meinst du, ich frage nach, weil ich es erkenne?
Ich habe zu dem Rahmen nie behauptet, dass dieser passen würde..
Natürlich ist es für dich einfach, zu erkennen, wenn du es kennst. Ich kenne so etwas nicht und daher kann ich es nicht erkennen. Und andere sicher auch nicht.P.S.: Noch nie hat ein schwarzer Rahmen besser gepasst![]()
Deine Anmerkung scheint mir deplaziert, oder ist das hier doch kein Fotografieforum mehr?Das „P.S.“ ist in digitalen Texten deplaziert
Schade, dass hier Einige sich etwas ausdenken, was zumindest in meinem Fall nicht stimmt.Das Bilder hier schon keine Aussage mehr haben, weil die Betrachter noch nie
eine Kirche betreten haben finde ich sehr schade.
Schade, dass hier Einige sich etwas ausdenken, was zumindest in meinem Fall nicht stimmt.
Und was ist falsch daran, auch mal auf andere Fehler hinzuweisen?
Ich glaube nicht, dass das „Messing“ von „betenden Händen“ poliert wurde. In Kirchen wird beim Beten normalerweise die Hände gefaltet. Man „poliert“ dabei kein Messing. Ansonsten wird man es beim Gottesdienst auch nicht oft berühren, außer Kinder vielleicht.