• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bangkok - Stadt der Engel

fraenky

Themenersteller
Auch der Moloch Bangkok bietet dem Fotografen eine Menge Motive. So macht es Sinn ruhig einmal das Taxi oder den Tuk Tuk links liegen zu lassen und per Pedes z.B. Chinatown zu erkunden.
Dennoch sind die Highlights eines Bangkokaufenthaltes die Standarts Wat Prah Kheo und den angeschlossenen Grand Palace wo König Bumiphol seinen monarchischen Verpflichtungen nachkommt. Unweit davon befindet sich die größte Tempelanlage Thailands, der "Wat Po". Nicht nur die ausergewöhnliche Architektur des Tempels ist fotogen sondern auch der über 50 Meter lange liegende Buddha. Interessant gestaltet sicg dann eine Klongfahrt in die Seitenklongs des Chao Praya Rivers oder auf diesem selbst.

Das Nachtfoto von Bangkok musste ich leider ohne Staiv fotografieren da dieses in diesem Restaurant absolut verboten war. Es war schon ein großes Glück das ich überhaupt meinen Fotorucksack mitnehmen durfte.

Sehr schöne Bilder, da bekommt man doch gleich Fernweh.

Ich war vor Jahren mal dort (Bangkok, Zentralthailand und Phuket) und werde das mit Sicherheit auch noch mal wiederholen. Motive gibt es in Thailand ja unbegrenzt.

Die Bilder gefallen mir sehr gut. Da kriegt man richtig Lust zum Reisen, andere Kulturen kennenzulernen und schöne Fotos zu machen :top: (wobei das ja nicht nur in anderen Kulturen geht :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten