• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bangkok at night 2012 & Rest

Seba1973

Themenersteller
Hallo,

jetzt trau ich mich mal. Bangkok im März 2012, von der Bar des Hilton Millenium. Es war leider sehr windig da oben. Aber deswegen finde ich es eigentlich recht gelungen. Bin für jegliche Verbesserung zu haben...:rolleyes:

Liebe Grüße aus dem verschneiten Fuschl am See
Seba

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bangkok at night 2012

Hi

Mich persönlich würde der geringe Kontrast in der unteren Bildhälfte stören. Lichtverschmutzung ?

Ansonsten finde ich es anschaulich, hast du etwas nachbearbeitet ?

Ostergrüße

Dan

Mir gefällt's sehr gut, die untere Hälfte hat was, kann störend sein, aber ich finds cool :)

Das ist irgendwie unten grün und oben violett, kommt das von der Bearbeitung?
Wenn ja, würde ich das rückgängig machen und vielleicht lokal etwas blau- und orange-Töne verstärken.

Muss mich meinem Vorredner anschliessen, der tiefe Kontrast in der unteren Hälfte stört mich, den würde ich korrigieren.

Bis auf die lila Halos um die 2 Türme und das es insgesamt etwas flach bzw. grau wirkt,gefällt es mir ganz gut:top:

Hmmm....da sieht man mal wie schlecht man seine eigenen Bilder sieht:D.
Ihr habt vollkommen recht, Lila, flach...der Kontrast....irgendwie passt da nichts...:eek:

Und bei den Halos hab ich beim bearbeiten meine Brille anscheinend nicht aufgehabt....

ich werd mich nochmal dran machen und eine 2. Version posten.

Ich Danke euch schon mal.

Liebe Grüße
Seba

ich auch...:D

wird erst am Wochenende sein da ich die restliche Woche nicht da bin.

LiGrü

Hallo Seba

Schönes Bild aus einer schönen "anderen" Stadt.
Ich frag mich nur wieso du Blende 2.8 Fotografiert hast?

Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich ein Bild von mir drann hänge, kommt dir die Gegend bekannt vor? :D
Waren erst im September da, war ne schöne Zeit.

Mfg Michael

2,8 weil ich nicht so lange belichten wollte...es war irre windig da oben....leider. Ich bin normalerweise hier bei 8-11....

Man kann ja schon das Hilton sehen....super es von der anderen Perspektive zu sehen. Danke fürs zeigen.

LiGrü
Seba

Ihr seid ja so gemein! ;)

Ich habe so schon ordentlich Fernweh nach Thailand. Muss unbedingt meine Freunde wieder besuchen. Ich bringe beim nächten Mal (hoffentlich im September) dann auch etwas mit! :top:

Die Bearbeitung ist jetzt konsistenter und passt gut. Die Farben und die Gesamtstimmung im 1. sind allerdings für meine Augen viel besser.

Nacht ist Nacht, also sollte es dunkler sein. So hell habe ich BKK gar nicht in Erinnerung, oder soll ich mal die Sonnenbrille absetzen. Das Foto habe ich im Cache bearbeitet und danach gelöscht.
Bei 500px ist "Stairway to heaven" aufgefallen. Wo war das denn?

Zuletzt bearbeitet:

Stairway to heaven war in der Nähe von Krabi. Der Tiger Tempel mit den rund 1250 Stufen.
Ich habe bei Nachtbildern noch meine Schwierigkeiten. Was man hier merkt. Werd dran Arbeiten.

Danke für die Hilfreichen Kommentare (meine ich ehrlich) :rolleyes:. Mal sehen ob ich weitere aus Thailand poste.

LiGrü
Seba

Die erste Version gefiel mir noch am besten. Würde gern mehr aus der serie sehen.

Gruß
Ducksi

das sieht doch vielversprechend aus...mach doch einen neuen Thread auf, wenn du noch ein paar mehr zu zeigen hast, ich bin gespannt:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten