• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||Bandphoto | Arkansas Toothpick ||

SeSa

Themenersteller
Noch eines vom Shooting mit dem 2-Mann-Metalband-Projekt Arkansas Toothpick. Erschreckend ähnlich zum anderen im See, ich weiß...

Kommentare und Feedback jeglicher Art wie immer hochgeschätzt! :)

http://www.flickr.com/photos/sadjina/4867289014/

Technik: 5DmkII, 24LII, Elinchrom, Systemblitze, Lightroom, GIMP

Hier noch das vorige Photo: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=739558

Zuletzt bearbeitet:
finde das bild sehr gelungen :top: auch dieses "kontrastlose" spricht mich persönlich sehr an ;)

Schliesse mich dem an. Gefällt mir gut. Bildaufteilung und Aufbau, sowie Posen und Mimik :top:

Hallo,
das Bild gefällt mir sehr gut. Versuche mich schon seit längerem daran solche Bilder zumachen, aber leider klappt dies nicht. Wie hast du das gemacht? Wäre sehr nett von dir wenn du dies vielleicht in ein paar Stichworten wieder geben könntest.

Vielen Dank

lg

So stelle ich mir ne Metalband vor! Dazu noch ne Sonnenblume im Vorhergrund und es wäre perfekt! :ugly:

Just kiddin', ... geiles Bild. Du bist fuer mich der einzige im Forum, den ich durch seine Bilder erkennen kann. :top:

Danke für die Kommentare! :top:

So stelle ich mir ne Metalband vor! Dazu noch ne Sonnenblume im Vorhergrund und es wäre perfekt! :ugly:

:D ja die wollten das so und ich find's gut so! Die beiden waren ohnehin voll genial drauf und für jeden Sch*** zu haben :)

Just kiddin', ... geiles Bild. Du bist fuer mich der einzige im Forum, den ich durch seine Bilder erkennen kann. :top:

Danke, ich seh das mal als Kompliment und gute Sache!

Versuche mich schon seit längerem daran solche Bilder zumachen, aber leider klappt dies nicht. Wie hast du das gemacht? Wäre sehr nett von dir wenn du dies vielleicht in ein paar Stichworten wieder geben könntest.

Licht und Bearbeitung spielen eine große Rolle bei sowas. Zu Ersterm bitte auf das Photo klicken und dem flickr Link folgen. Für Zweiteres dem Link in meiner Signatur folgen ;)

die linke person 1 meter weiter nach rechts ;)
ansonsten :top: :top: :top:

Ja, bin mit der Aufstellung nicht 100%ig zufrieden. Der linke is mir zu klein...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten