• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Band in unserem Örtchen.

-Silvax-

Themenersteller
Nachdem ich nun das 85/1,8 hatte und bei uns im Ort auf dem Oktobermarkt eine Band aufgetreten ist bot sich das ja mal an ein paar AL-Aufnahmen zu machen. :) Die Band heißt Angleface.

Das zweite gefällt mir am besten. Die Stimmung kommt aber nicht so richtig
rüber...es sei dann, sie war so mies. :p Wie war die Band?
Der Typ sieht aus wie Steve Buscemi, nur mit längeren Haaren. ;)

Gruß,
Michael

semi schrieb:
Das zweite gefällt mir am besten. Die Stimmung kommt aber nicht so richtig
rüber...es sei dann, sie war so mies. :p Wie war die Band?

naja war nur eine kleine Minibühne, da kommt das natürlich nicht so gut rüber wie auf Konzerten. Die haben so NDW gespielt fand ich persönlich ganz gut.

semi schrieb:
Der Typ sieht aus wie Steve Buscemi, nur mit längeren Haaren. ;)

lol nee, aber Buscemi ist ein genialer Schauspieler der kann echt klasse einen Psycho spielen. Die Rollen in Armageddon und Con Air waren echt top ! :)

-Silvax- schrieb:
naja war nur eine kleine Minibühne, da kommt das natürlich nicht so gut rüber wie auf Konzerten. Die haben so NDW gespielt fand ich persönlich ganz gut.
Motorhead wäre sicher besser. :D
-Silvax- schrieb:
lol nee, aber Buscemi ist ein genialer Schauspieler der kann echt klasse einen Psycho spielen. Die Rollen in Armageddon und Con Air waren echt top ! :)
Der spielt immer die schrägen Typen, aber trotzdem immer noch sympathisch.
In jedem Fall ein besserer Schauspieler als Tom Cruise & Co.

OK, genug gelabbert, ich möchte nicht von den Fotos ablenken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir gut, die Bilder. Du darfst aber ruhig mehr aufblenden, Blende 4 beim 4ten Bild ist eigentlich nicht notwendig, das Objektiv bringt auch schon bei Blende 2 bei diesen Abbildungsmassstäben genug Tiefenschärfe für eine Person. Und trau Dich mal beim nächsten Mal ruhig näher ran :)

FC-Bild

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
ede1234 schrieb:
Gefallen mir gut, die Bilder. Du darfst aber ruhig mehr aufblenden, Blende 4 beim 4ten Bild ist eigentlich nicht notwendig, das Objektiv bringt auch schon bei Blende 2 bei diesen Abbildungsmassstäben genug Tiefenschärfe für eine Person.

richtig für eine Person, ich wollte aber die Bandkollegen auch einigermaßen scharf haben. Blende 2,0 ist nix für mich das liefert mir zuwenig Schärfe, habe davon natürlich auch einige Bilder. Richtig gut scharf werden die ab Blende 2,8 jedenfalls bin ich da erst mit der Schärfe zufrieden zumal ich auch oft crope.

ja genau ! :D

Naja das war ja nicht mein einziges Foto mit der Einstellung. Sieht auf jedenfall Panne aus wenn da Menschliche Flecken im Bild sind, da kann das Bokeh noch so gut sein ! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten