mr.egon
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe ein paar anfängliche Fragen zum Thema Band Fotos.
Ich soll für eine Musikband mit 4 bzw. 5 Mitgliedern Fotos schießen.
Hat mir jemand ein paar grundlegende Tipps was man bei so etwas beachten sollte?
Zudem kommt das ich vermutlich in einem großen Raum fotografieren werde der größten Teils Holzverkleidet ist und daher viel Licht schluckt?!
Was muss man dabei beachten? Welche Einstellung sollte ich an der Kamera vornehmen?
Und was sollte ich bezüglich des Lichts beachten, meine Ausrüstung ist auch bedingt begrenzt.
Ich werde wohl mit einer D70s und einem lichtstarken Tele antreten?! oder was bietet sich für soetwas an?
Zudem maximal zwei Blitze. Muss man dabei etwas bestimmtes beachten?
Vielen Dank für alle Tipps und Meinungen
ich habe ein paar anfängliche Fragen zum Thema Band Fotos.
Ich soll für eine Musikband mit 4 bzw. 5 Mitgliedern Fotos schießen.
Hat mir jemand ein paar grundlegende Tipps was man bei so etwas beachten sollte?
Zudem kommt das ich vermutlich in einem großen Raum fotografieren werde der größten Teils Holzverkleidet ist und daher viel Licht schluckt?!
Was muss man dabei beachten? Welche Einstellung sollte ich an der Kamera vornehmen?
Und was sollte ich bezüglich des Lichts beachten, meine Ausrüstung ist auch bedingt begrenzt.
Ich werde wohl mit einer D70s und einem lichtstarken Tele antreten?! oder was bietet sich für soetwas an?
Zudem maximal zwei Blitze. Muss man dabei etwas bestimmtes beachten?
Vielen Dank für alle Tipps und Meinungen