Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bearbeitung gefällt. Ich hätte nur direkt mit ner größeren Blende fotografiert, dann wäre die Bearbeitung sicherlich nicht so aufwendig gewesen.
Der Rahmen ist allerdings etwas dezent geraten und fällt kaum auf. Außerdem ist der horizontale Rand schmaler als der vertikale.
Und der Bauch des Models sieht nicht gerade gesund aus....oder ist das so Gang und Gebe, den Bauch so einzuziehen confused
Schönes Bild. Das Einzige, was (in meinen Augen) einbißchen negativ auffällt: Zieht das Model so stark den Bauch ein oder ist das nur zufällig durch die Pose entstanden. Gerade an den Rippenbögen sieht das ziemlich unnatürlich aus, finde ich. Ansonsten: Tolles Bild!
Probiers aus, ich bin mit Kontrasten auch oft zu zaghaft und ab und an macht es die Bilder einen Tick lauter. Hier ist es sehr zart, aber auch leise, ich würde es anziehen.
also ganz spontan sprangen mir ihre Zehennägel ins Auge... das passt farblich für mich gar nicht zusammen... wobei ich nun nicht weiß, ob Ballerinas von Natur aus blau/schwarze Zehennägel haben (durch dieses rumgetippel)
Die würden mir dezent in der allgemeinen rosa Farbe besser gefallen... oder eben natura
Auch mir gefallen die Farben der Schattenpartien nicht...dieses grau-rosa.
Die Haut ist auch etwas zu dunkel, so dass die Tänzerin nicht so viel Leichtigkeit ausstrahlt.
Weil das Bild "Ballerina" heißt:
Die Pose ist für eine Ballerina ungekonnt, vor allem die Arm/Schulterhaltung ist sehr laienhaft.
Von den Fußpositionen mal abgesehen.....
Vom tänzerischen her eher unakzeptabel.
Leider sieht man deutlich, daß es sich bei dem Modell nicht um eine Ballettänzerin handelt, weil
1. Balletschuhe fehlen
2. Zehennägel lackiert
3. Bauch eingezogen
4. Pose
5. Muskulatur
Fotografisch find ich es gut.