• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bald keine High-End Consumer mehr ??????

hboy schrieb:
wieso nicht sagen dass die 350D eine highend consumer ist ;)

Freihandshots um halb eins nachts mit 1/20sec und iso1600 und Kit.. zeig mir mal ne kompakte die das kann ;)

Und? Ist dabei ein gutes Bild entstanden?

ich hatte mein spaß daran = es ist ein gutes Bild ;)

achja es war 1/10 sec ;) geht auch noch freihand ;)

achja glaubt den Uhrzeit/datum werten mal nicht, hatte das noch ned eingestellt ^^

hboy schrieb:
ich hatte mein spaß daran = es ist ein gutes Bild ;)

achja es war 1/10 sec ;) geht auch noch freihand ;)

achja glaubt den Uhrzeit/datum werten mal nicht, hatte das noch ned eingestellt ^^

Ja und? Wenn das jetzt ein Alien da drauf wär oder z.B. Paris Hilton beim F*** mit nem neuen Lover (wobei das statistisch ja wesentlich häufige lals ne Alienlandung vorkommt :D ) dann OK aber so: Papierkorb :D

hm,
da tut sich ja jetzt vor der IFA doch so Einiges :)

Was mir bei den Modellen Fuji aber auch sofrt störend auffällt, es fehlt der IS oder AS wie auch immer !!!
Die Optio Motivschärfe mit automatischer ISO Anpssung halte ich schon jetzt für nen nutzlosen Feeture!

Die S9500 hat mehr Pixel im Sucher.

Mal sehen was die nächste Zeit noch so bringt.

Mich können die Ankündigungen noch nicht aus der Reserve locken.
Bin aktuell dabei mir ne Zweitcam zu kaufen. Und das wird bis jetzt zu 99% die F717.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist eigentlich der Sensor der S9500 genau?

1/1,6"?

hier nicht dabei

Zwischen 1/1,8" und 2/3.
und das mit 9MP :mad: das klingt dann bei schon sehr stark nach Rauschunterdrückung und Arteeffekte :mad:

powermaxi2000 schrieb:
Ja und? Wenn das jetzt ein Alien da drauf wär oder z.B. Paris Hilton beim F*** mit nem neuen Lover (wobei das statistisch ja wesentlich häufige lals ne Alienlandung vorkommt :D ) dann OK aber so: Papierkorb :D

wir wollen doch nur spielen ;)
so besser? :P

anna174 schrieb:
Wie groß ist eigentlich der Sensor der S9500 genau?

1/1,6"?

hier nicht dabei

Zwischen 1/1,8" und 2/3.
und das mit 9MP :mad: das klingt dann bei schon sehr stark nach Rauschunterdrückung und Arteeffekte :mad:

In dieser Auflistung ist der 8 MP CMOS der 350D auch nicht dabei und trotzdem existiert er. Das mit dem Rauschen könnte sich durchaus gut in
Grenzen halten, denn soweit ich weiß wird es ein 9 MP Super-CCD sein,
dessen Bauart Rauschen verringern kann.

Ich erwarte von der neuen Fuji eine tolle Leistung. Bin sehr gespannt...

Gruß,
OStR

mein freund-ein panoramaprofi, der neben rotationspanoramakameras auch alle möglichen standardkameras besitzt(leica m, fuji 680 etc)-schwört definitiv auf die f10 rsp f810 rsp s3-pro, auch für panoramen. 60x80cm-poster mit der f810 gemacht brachten selbst einen fuji-manager zum staunen. die s9500 wird sicher eine konkurrenzlose kamera.

Sehe ich nicht so.
Spätestens wenn sich die Fuji gut verkauft, legen die anderen Hersteller nach - und schwupps haben wir wieder Konkurrenz (hoffentlich mit Preisstürzen) :D

Gruß
Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten