• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Badesee als Poster ?

.:*FeLiX*:.

Themenersteller
Hallo,

ich habe vor mir bei www.posterxxl.de ein Poster in 80 x 60 drucken zu lassen, da diese Größe grad im Sonderangebot ist und ich ja Geld vom lieben Osterhasen geschenkt gekriegt habe.
Nun meine Frage lohnt es sich das Bild auszudrucken also vom Bild her, nicht von der Qualität die ist auf Sehr Gut .
Ist dieser Posterdrucker oder wie man es nennt schon von jemanden getestet worden ?
(Habe das Bild nur in klein hochgeladen wegen dem Regeln)

Na ja Felix - das ist so eine Sache, wie mit vielen Bildern:
du als Fotograf hast da eine ganz andere Beziehung dazu als beispielsweise ich!
Du hast da sicherlich ganz bestimmte Erinnerungen an diesen Ort, vielleicht sogar irgendwelche besonderen Erlebnisse dort mit oder ohne Freunde gehabt - da lohnt sich dann so ein Poster schon!
Bloß für mich als totaler Fremdling in dieser Sache wäre das Bild natürlich schon etwas platzraubend, weil ich dann die Bilder, die mich in der oben beschriebenen Art ansprechen, nicht mehr aufhängen könnte!

OK?

Ob es sich lohnt hängt davon ab, ob Dir das Bild gefällt und ob Du es so in Deiner Wohnung haben möchtest (verschenken willst etc.). Die Frage solltest Du Dir also selber beantworten :)

Natürlich gibt es schönere und schlechtere Motive, aber wenn es für Dich Dein bestes Bild ist, dann lass es drucken und erfreue Dich Tag für Tag daran :top:

Jo Okay ihr habt Recht muss ich ja selbst wissen aber ich hätte gerne eine eigene Wohnung,aber ich bin erst 12 Jahre.^^
Trotzdem Danke

posterxxl ist ordentlich, habe knapp 40 Drucke (meist 45x30) von meinen Fotos in der Wohnung hängen, die meisten posterxxl, ein paar von "fotokasten.de".

Okay, das ist ja sehr gut da werde ich mir überlegen mir in den nächsten Tagen welchne ausdrucken zu lassen bisher auch nur gutes gefunden (Google Ciao usw...)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten