• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bad Girl

Lordof0512

Themenersteller
Hi,

Hier ein weiteres Portraitcomposing von mir :) Entstanden aus 3 Bildern: Hintergrund, Boden, Model.

294318_534465793264209_774904299_n.jpg

Würde mich über Kommentare freuen :)

Grüße

Keiner ne Meinung? :angel:

... ich sehe es doch erst jetzt ;)

In der Anmutung kommt es sehr clean rüber. Licht/Schatten passen sehr gut.

Für ein Bad-Girl ist mir das alles zu sauber, zu geschniegelt, zu mittig, zu brav.
Das ist leider nichts, was mich als Betrachter festhält, mich zum Nachdenken anregt oder in Erstaunen versetzt.

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja ein Super-Composing sein, mit unglaublich viel Arbeit dahinter. Für mich siehts aber trotzdem wie ein einfaches Foto aus, also nichts, was mich jetzt vom Hocker hauen würde. Überleg mal wieviel Zeit du da rein investiert hast und ob es nicht einfacher gewesen wäre, das Modell direkt vor so einer Mauer zu fotografieren :o Vom Freistellen her und so weiter hast du natürlich sehr gut gearbeitet, dass will ich gar nicht abstreiten!

Der Schatten an der Wand deutet auf eine sehr hoch gelegene Lichtquelle hin.

Gestalterisch schaffst Du mit den sehr scharfen Details im Bild zu viele ablenkende Blickpunkte in Konkurrenz zu Deinem Hauptmotiv. Das "Bad Girl" lebt nicht aus sich selbst heraus - das könntest Du von der Location her (und vielleicht auch von der Stimmung/Atmosphäre her) noch etwas unterfüttern. Könnte ja auch eine leicht gruslige Lichtstimmung sein, mit Schatten, die der Phantasie noch etwas Raum lassen.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten