Heinzelman
Themenersteller
Ein besserer Titel ist mir nicht eingefallen! 
Gruß, Uli
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]976092[/ATTACH_ERROR]

Gruß, Uli
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]976092[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hast Du so gewollt?Also mit der Vignettierung hab' ich es dann wahrscheinlich ein bisschen übertrieben...
Das Wasser ist genau richtig, dadurch kommt Dynamik ins Bild, daß ja ansonsten eher ruhig wirkt. Auch die durchschimmernden Baumstämme find ich gut. Ich möchte sagen, eine gelungene Bildkomposition. Natürlich nur meine Meinung.Irony!! schrieb:Ich find das Wasser nicht so schön. Hätte ich vielleicht eher kürzer belichtet
Das hast Du so gewollt?Nee, also dafür finde ich das Bild zu schade. Sei doch bitte mal so nett, und lad´ mal die Originalversion hoch. Nur mal zum Vergleich. Ich könnte mir nämlich vorstellen, ohne schwarzen Rahmen und ohne Vignettierung sieht es richtig klasse aus. Evtl. einen kleinen Tick aufhellen, aber das müsste man dann mit "vorher/nachher" beurteilen.
Gruß
Peter
Na dann ist gut.Heinzelman schrieb:Also von alleine entsteht die Vignettierung Gott sei Dank nicht.