Vielen Dank für eure Feedbacks
Ich freue mich, dass die Serie insgesamt betrachtet gut ankommt. Ich wollte das Thema anders angehen, da ich die Babybäuche mit Schuhen, Creme-Namen, Stofftieren und Händeherzen persönlich(!) extrem langweilig finde, weil es irgendwie "jeder" macht.
@Brandineser
Bild 6 ist genauso entwickelt wie die anderen in s/w - die Scheiben waren extrem dreckig, was diesen Look erzeugt. Glücklich bin ich damit auch nicht aber ich fand die Szene ansprechend und die Komposition hat mir gut gefallen, deshalb habe ich es reingenommen.
@Sharizah
Die Position in 3 war Absicht, ja. Es war vor einem kleinen Blumenladen und ich sah den Deko-Ball und die Hausnummer und fand das cool.
Auf Bild 2 hat er an einer Fensterbank gelehnt (so leicht aufgesessen), deshalb wirkt er kleiner. Werde darauf achten, danke.
Danke für dein Lob. Ich arbeite daran. Bin neu in der Stadt und haben während des Kisten auspackens das Shooting gemacht (bin 2 Tage vorher umgezogen), da das Paar es eilig hatte und das der einzig machbare Termin für die nächsten 3 Wochen war. Da wollten wir auf Nummer sicher gehen, da es ihr jetzt sehr gut geht und alles passt.
Ich muss an dem Thema Babybauch noch feilen aber ich scoute mal die Umgebung und finde sicherlich noch ein paar spannende Ecken die für Fotos gut geeignet sind.
Nochmals danke dass ihr euch mit den Bildern beschäftigt habt.
Grüße