• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Babybauch - 34. SSW

Seyko

Themenersteller
Ich lese gerne deinen Kommentar :)

Grüße

1.
sabine01.jpg

2.
sabine03.jpg

3.
sabine04.jpg

4.
sabine05.jpg

5.
sabine06.jpg

6.
sabine07.jpg

7.
sabine08.jpg

8.
sabine09.jpg

9.
sabine10.jpg

Gelungene Serie, die mir sehr gut gefällt! :):top:

Dachte mir auch, endlich mal keine "Babybauchakt" Bilder.

Hab nur zwei Sachen zur kritisieren, oftmals würde ich mir wünschen das Mutter und Vater scharf sind,.. außerdem find ich diese eine krieselige S/W Bearbeitung nicht schön.

Sonst -> :top:

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen, gelungene schöne Serie ;) Das mit den Luftballons gefällt mir sehr gut, schöne Idee und Umsetzung.

Eine absolut ungewöhnliche Babybauchreportage, die aber gerade dadurch, dass sie eher ungewöhnlich ist, total fasziniert. Gelungen, kann ich da nur sagen. :top:

Schöne Serie! Nur Bild 3 finde ich seltsam, weil es auf den ersten Blick so aussieht, als würde der Ball im Hintergrund zum Bauch gehören. Oder war das Absicht? Kommt nicht ganz so rüber, finde ich.
Bild 1 erinnert mich von der Pose eher an "Altes Ehepaar im Garten" oder "Mutter und Sohn". Und in Bild 2 finde ich unglücklich, dass er kleiner aussieht als sie und somit zu ihr aufschaut.

Aber im Großen und Ganzen trotzdem gut. Aber nicht so perfekt wie deine Babyfotos. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Feedbacks :top:

Ich freue mich, dass die Serie insgesamt betrachtet gut ankommt. Ich wollte das Thema anders angehen, da ich die Babybäuche mit Schuhen, Creme-Namen, Stofftieren und Händeherzen persönlich(!) extrem langweilig finde, weil es irgendwie "jeder" macht.

@Brandineser
Bild 6 ist genauso entwickelt wie die anderen in s/w - die Scheiben waren extrem dreckig, was diesen Look erzeugt. Glücklich bin ich damit auch nicht aber ich fand die Szene ansprechend und die Komposition hat mir gut gefallen, deshalb habe ich es reingenommen.

@Sharizah
Die Position in 3 war Absicht, ja. Es war vor einem kleinen Blumenladen und ich sah den Deko-Ball und die Hausnummer und fand das cool.
Auf Bild 2 hat er an einer Fensterbank gelehnt (so leicht aufgesessen), deshalb wirkt er kleiner. Werde darauf achten, danke.

Danke für dein Lob. Ich arbeite daran. Bin neu in der Stadt und haben während des Kisten auspackens das Shooting gemacht (bin 2 Tage vorher umgezogen), da das Paar es eilig hatte und das der einzig machbare Termin für die nächsten 3 Wochen war. Da wollten wir auf Nummer sicher gehen, da es ihr jetzt sehr gut geht und alles passt.

Ich muss an dem Thema Babybauch noch feilen aber ich scoute mal die Umgebung und finde sicherlich noch ein paar spannende Ecken die für Fotos gut geeignet sind.

Nochmals danke dass ihr euch mit den Bildern beschäftigt habt.

Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten