Nightmare26
Themenersteller
ich biete einen quasi neuwertigen "B+W zirkular Polfilter MRC nach Käsemann Slim 67mm". Ich hatte diesen damals mit meiner DSLR für das Canon Kit-Objektiv (17-85mm) geholt. Da ich nach weniger als einem Jahr das Objektiv gegen das 24-105mm L (77mm Durchmesser) ausgetauscht habe liegt der Filter seit dem im Schrank.
Zustand: quasi wie neu, hatte ihn im Urlaub vielleicht 5-6x für wenige Bilder (Experimente was Polfilter überhaupt bewirken etc.) vor der Linse und den Rest der Zeit verbrachte der in der original Transportbox im Schrank eine Nichtraucherhaushaltes. Ich kann keine Mängel oder Kratzer feststellen.
Preisvorstellung: 75,00 Euro, inkl. versicherter Versand.
Lieferumfang:
- Filter
- Schutzdeckel
- Transportbox
Der Filter kann auch jeder Zeit im Raum Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich.
Zustand: quasi wie neu, hatte ihn im Urlaub vielleicht 5-6x für wenige Bilder (Experimente was Polfilter überhaupt bewirken etc.) vor der Linse und den Rest der Zeit verbrachte der in der original Transportbox im Schrank eine Nichtraucherhaushaltes. Ich kann keine Mängel oder Kratzer feststellen.
Preisvorstellung: 75,00 Euro, inkl. versicherter Versand.
Lieferumfang:
- Filter
- Schutzdeckel
- Transportbox
Der Filter kann auch jeder Zeit im Raum Stuttgart besichtigt und abgeholt werden.
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme möglich.