Stefan_P
Themenersteller
vorbehaltlich Geldeingang verkauft - danke ans Forum
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, hier kommt nun zu ein hochwertiger, nach Käsemann-vergüteter extradünner Pol-Filter zum Verkauf (mit Innengewinde, für z.B. Objektivdeckel, bei Slim-Variante fehlt diese Möglichkeit):
B+W XS-Pro Cir. Pol KSM 77mm MRC nano (77 mm)
Lieferumfang:
- Filter in Plastikbox und Umkarton (wie abgebildet)
- Rechnung auf meinen Namen vom 29.05.2012
Zustandsbeschreibung:
Der Filter ist in einem neuwertigem Zustand – ohne Kratzer, Abschürfungen Pilz oder sonst. Gebrauchsspuren.
Festpreis: 100€ incl. unvers. Versand im Luftpolsterumschlag
Ich verkaufe in einem weiteren Thread einen gleichgroßen UV-Filter:
- B+W XS-Pro UV 77mm MRC nano (77 mm) - neuwertig: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1232969
Wer also Porto sparen möchte sollte da mal vorbeischauen.
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich.
Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, hier kommt nun zu ein hochwertiger, nach Käsemann-vergüteter extradünner Pol-Filter zum Verkauf (mit Innengewinde, für z.B. Objektivdeckel, bei Slim-Variante fehlt diese Möglichkeit):
B+W XS-Pro Cir. Pol KSM 77mm MRC nano (77 mm)
Lieferumfang:
- Filter in Plastikbox und Umkarton (wie abgebildet)
- Rechnung auf meinen Namen vom 29.05.2012
Zustandsbeschreibung:
Der Filter ist in einem neuwertigem Zustand – ohne Kratzer, Abschürfungen Pilz oder sonst. Gebrauchsspuren.
Festpreis: 100€ incl. unvers. Versand im Luftpolsterumschlag
Ich verkaufe in einem weiteren Thread einen gleichgroßen UV-Filter:
- B+W XS-Pro UV 77mm MRC nano (77 mm) - neuwertig: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1232969
Wer also Porto sparen möchte sollte da mal vorbeischauen.
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich.
Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: