Stefan_P
Themenersteller
vorbehaltlich Geldeingang verkauft - danke ans ForumHallo zusammen,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, hier kommt nun zu ein Filter zum Verkauf (verwendet wurde der Filter mit einem Canon 100mm IS Macro):
B+W UV 010 67mm MRC F-Pro-Fassung (67 mm)
Lieferumfang:
- Filter in Plastikbox und Umkarton (wie abgebildet)
Zustandsbeschreibung:
Der Filter ist in einem tadellosem Zustand – ohne Kratzer, Abschürfungen Pilz oder sonst. Bemerkenswerten Gebrauchsspuren.
Festpreis: 25€ incl. unvers. Versand im Luftpolsterumschlag
(Abolung ist nach Absprache gerne in Sinsheim oder Karlsruhe möglich, dann natürlich keine VK)
Ich verkaufe in einem weiteren Thread einen gleichgroßen Polfilter:
- Pol-Filter: B+W Cir. Pol 67mm MRC KSM AUCM (67 mm, Circular Pol, nach Käsemann): https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1225387
Wer also Porto sparen möchte sollte da mal vorbeischauen.
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich.
Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich nun nach und nach mein Equipment, hier kommt nun zu ein Filter zum Verkauf (verwendet wurde der Filter mit einem Canon 100mm IS Macro):
B+W UV 010 67mm MRC F-Pro-Fassung (67 mm)
Lieferumfang:
- Filter in Plastikbox und Umkarton (wie abgebildet)
Zustandsbeschreibung:
Der Filter ist in einem tadellosem Zustand – ohne Kratzer, Abschürfungen Pilz oder sonst. Bemerkenswerten Gebrauchsspuren.
Festpreis: 25€ incl. unvers. Versand im Luftpolsterumschlag
(Abolung ist nach Absprache gerne in Sinsheim oder Karlsruhe möglich, dann natürlich keine VK)
Ich verkaufe in einem weiteren Thread einen gleichgroßen Polfilter:
- Pol-Filter: B+W Cir. Pol 67mm MRC KSM AUCM (67 mm, Circular Pol, nach Käsemann): https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1225387
Wer also Porto sparen möchte sollte da mal vorbeischauen.
Erste feste Zusage per PN mit Adresse erhält den Zuschlag. Paypal nur bei Übernahme der Kosten durch den Käufer. Preisvorschläge oder PN à la "Was ist da noch drin" ignoriere ich.
Privatverkauf, daher ist die Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: