• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

B+W stor in New York gesucht...

Spitfireone

Themenersteller
Hey Leute,

ich bin in der glücklichen lage, dass ich in paar tagen in New York sein werde:D
Ich wollte natürlich auch den B+W store besuchen und finde nichts im Internet wo der liegen soll :confused:

Wäre über die genaue Adresse sehr dankbar.....außerdem kann mir jemand ein Tip geben wo ich günstig Sdhc und Micro Sd von Sandisk erwerben kann in New York:confused:

Für alle tips wäre ich euch sehr dankbar.

Mit besten grüßen aus Miami Beach....

Und nichts auf der 7th Ave kaufen. Das hält nur zwei Wochen. B&H ist echt strange. War da im März. Ist gleich um die Ecke vom Madison Square Garden.

Vielen Dank euch für die Tipps...

Mir war so, als hätte ich hier im Forum gelesen, dass es ein B+W store in NY gibt. Dann hab ich es sicher mit B+H verwechselt.

Werd dann nächste woche mal dort rein schauen.

Gruß Patrik

Ich würde immer auch bei Adorama Preise vergleichen. Habe schon bei B&H Objektive gekauft, die bei Adorama 50$ günstiger waren. Natürlich gilt das aber auch anders herum, irgendwie müssen die ja ihren Schnitt machen. Ein paar Strassen weiter von Adorama gibts auch Calumet und in der selben Strasse noch einen neuen Store (Name vergessen), beide sind aber viel mehr auf Studioequipment- und fotografie ausgerichtet. Trotzdem abschecken!
Wenn du bei B&H bist würde ich als erstes immer in die 2.Hand Ecke gehen und evtl. hast du Glück mit dem was du suchst.
Als letztes fällt mir dann noch J&R ein, downtown in der Nähe von Ground Zero. Wie B&H ein Riesen Store (bzw. mehrere kleine nebeneinander in Themen eingeteilt, also Foto, Computer, Hifi, etc...)
Preise vergleicht man für die USA aber immer erst über streetpreise.com
B&H ist halt am populärsten und in sich schon ein Erlebnis. Aber meine Erfahrung ist ganz klar, dass alle 3 Großen (B&H, ADORAMA & J&R) nicht unbedingt die freundlichsten Mitarbeiter haben. Jeder Verkäufer in diesen Stores verdient an Provision, lass dir also nicht jeden Schund andrehen.
Ansonsten wünsch ich dir jede Menge Spass, ist ne geile Stadt!

...Preise vergleicht man für die USA aber immer erst über streetpreise.com...

Da hab ich doch gleich ins Deutsche übersetzt! LOL!!!
Es heisst natürlich streetprices.com
ach ja und Speicherkarten würde ich glaub ich bei Bestbuy oder so kaufen. So kleinkram kriegt man bei denen eigentlich ganz günstig..

Ich würde immer auch bei Adorama Preise vergleichen. Habe schon bei B&H Objektive gekauft, die bei Adorama 50$ günstiger waren.

Wenn man sieht einfach im jeweiligen Laden sagen und dann machen die den gleichen Preis.

Natürlich gilt das aber auch anders herum, irgendwie müssen die ja ihren Schnitt machen. Ein paar Strassen weiter von Adorama gibts auch Calumet und in der selben Strasse noch einen neuen Store (Name vergessen), beide sind aber viel mehr auf Studioequipment- und fotografie ausgerichtet. Trotzdem abschecken!

Foto Care sind da noch. Alle drei (Adorama, Calumet und Fotocare) haben auch einen grossen Rental wenn man was braucht. Oder CSI Rentals die auch dort sind und von einem ehemaligen Adorama Mitarbeiter gegründet sind

WERBUNG
Zurück
Oben Unten