mar-ko
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe einen
B+W Polfilter zirkular, Käsemann MRC 72mm überbaut
B+W-Nummer: 16519
https://www.calumetphoto.de/product...Polfilter Circular 72mm Käsemann MRC überbaut
Der Filter befindet sich in sehr gutem, neuwertigem Zustand und funktioniert tadellos. Die Glasflächen sind klar und frei von Kratzern.
Es handelt sich um die überbaute Version, dadurch sind Vignettierungen auch bei extremen Weitwinkeln oder Tilt/Shift-Bewegungen ausgeschlossen. (Der Front-Gewindedurchmesser beträgt 86mm!)
Preis: 100 EUR
bei Übergabe in Braunschweig und Barzahlung
oder zzgl. 5 EUR für Versand als versichertes DHL-Paket
oder zzgl. 2,60 EUR für Versand als unversicherten Maxibrief
(jeweils innerhalb Deutschlands).
Paypal-Zahlung ist möglich, alternativ Vorab-Überweisung.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
ich verkaufe einen
B+W Polfilter zirkular, Käsemann MRC 72mm überbaut
B+W-Nummer: 16519
https://www.calumetphoto.de/product...Polfilter Circular 72mm Käsemann MRC überbaut
Der Filter befindet sich in sehr gutem, neuwertigem Zustand und funktioniert tadellos. Die Glasflächen sind klar und frei von Kratzern.
Es handelt sich um die überbaute Version, dadurch sind Vignettierungen auch bei extremen Weitwinkeln oder Tilt/Shift-Bewegungen ausgeschlossen. (Der Front-Gewindedurchmesser beträgt 86mm!)
Preis: 100 EUR
bei Übergabe in Braunschweig und Barzahlung
oder zzgl. 5 EUR für Versand als versichertes DHL-Paket
oder zzgl. 2,60 EUR für Versand als unversicherten Maxibrief
(jeweils innerhalb Deutschlands).
Paypal-Zahlung ist möglich, alternativ Vorab-Überweisung.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenPol_72EW_1.jpg150,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenPol_72EW_2.jpg121,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenPol_72EW_3.jpg274 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: