Marcel Beh
Themenersteller
Verkaufe meinen gebrauchten aber gut erhaltenen aus nichtraucherhaushalt stammenden B+W 67mm Zirkular Polfilter nach Käsemann in der F-Pro Fassung MRC vergütet an.
Die Aufbewahrungsbox von B&W ist auch dabei.
Der Filter liefert einwandfreie Ergebnisse. Es sind vereinzelte "Gebrauchsspuren" in Form von winzig kleinen Punkten (schwer zu beschreiben, etwa 1mm) je nach Lichteinfall sichtbar. Ich habe hierdurch jedoch keinerlei optische Beeinträchtigungen feststellen können. Dies ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Filter genau unter direktem Licht zum Zweck des Verkaufs betrachtet habe. Der Vollständigkeit halber sei es erwähnt.
Der Verkauf erfogt, weil kein 67mm Objektiv mehr vorhanden ist.
Preis 70,- € zzgl. Versand. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungeingang.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Die Aufbewahrungsbox von B&W ist auch dabei.
Der Filter liefert einwandfreie Ergebnisse. Es sind vereinzelte "Gebrauchsspuren" in Form von winzig kleinen Punkten (schwer zu beschreiben, etwa 1mm) je nach Lichteinfall sichtbar. Ich habe hierdurch jedoch keinerlei optische Beeinträchtigungen feststellen können. Dies ist mir auch erst aufgefallen, als ich den Filter genau unter direktem Licht zum Zweck des Verkaufs betrachtet habe. Der Vollständigkeit halber sei es erwähnt.
Der Verkauf erfogt, weil kein 67mm Objektiv mehr vorhanden ist.
Preis 70,- € zzgl. Versand. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Zahlungeingang.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.