30111987
Themenersteller
Da ich mein Kitobjektiv schneller ersetzen konnte als geplant, muss ich mich leider von meinen fast neuen Filtern trennen, alle sind sehr leichtgängig, auf Wunsch kann ich auch Bilder zusenden.
B+W Graufilter MRC 4X 102M 55 mm nur 3 x benutzt (aus Mangel an Gelegenheit), also fast neu 24 € + 3 € Versand
B+W UV-Filter MRC 110M 55 mm wie neu 20 € + 3 € Versand
B+W Pol-Filter circular MRC 52 mm kaum benutzt 43 € + 3 € Versand
Objektivdeckel 52 mm (passt auf den 52er Polfilter) 4 € + 2 € Versand
Adapterring von 55 mm Objektiv auf 52 mm Filter 5 € + 2 € Versand
Cokin Adapterring 52 mm 4,50 € + 2 € Versand
Cokin Adapterring 55 mm 4,50 € + 2 € Versand
Der Versand erfolgt in einer gefütterten Versandtasche, wenn gewünscht kann auch gegen Aufpreis versicherter Versand erfolgen. Die ausgewiesenen Kosten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang (per Überweisung). Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um Gebrauchtwaren und es kann keine Mwst. ausgewiesen werden. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft.
B+W Graufilter MRC 4X 102M 55 mm nur 3 x benutzt (aus Mangel an Gelegenheit), also fast neu 24 € + 3 € Versand
B+W UV-Filter MRC 110M 55 mm wie neu 20 € + 3 € Versand
B+W Pol-Filter circular MRC 52 mm kaum benutzt 43 € + 3 € Versand
Objektivdeckel 52 mm (passt auf den 52er Polfilter) 4 € + 2 € Versand
Adapterring von 55 mm Objektiv auf 52 mm Filter 5 € + 2 € Versand
Cokin Adapterring 52 mm 4,50 € + 2 € Versand
Cokin Adapterring 55 mm 4,50 € + 2 € Versand
Der Versand erfolgt in einer gefütterten Versandtasche, wenn gewünscht kann auch gegen Aufpreis versicherter Versand erfolgen. Die ausgewiesenen Kosten beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlungseingang (per Überweisung). Es handelt sich bei den angebotenen Produkten um Gebrauchtwaren und es kann keine Mwst. ausgewiesen werden. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft.