WERBUNG

B&W Pol circular Käsemann 77 EW Unterschied zu E MRC

Fotoka

Themenersteller
Wieso kostet der B&W Pol circular Käsemann 77 EW 60€ mehr als der B&W Pol Circular Käsemann Slim 77 E MRC ? Welche Unterschiede bestehen zwischen den beiden.


Danke für eure Antworten

mfg
Fotoka
 
da steht nichts von EW und E... also soweit ich das sehe..
beides sind Käsemann polfilter der slim scheint billiger zu sein. Aber warum? slim war doch teurer!?
 
da steht nichts von EW und E... also soweit ich das sehe..

korrekt! :D

Ich habe über einen allfälligen Unterschied zwischen Fassung "E" und "EW" bei B&W keine Information (gefunden oder gesucht).

Ich gehe davon aus, dass die unterschiedlichen preise nicht von ein und demselben Shop stammen, sondern von verschiedenen Shops? Kann es sein, dass es schlicht die unterschiedliche Fantasie der Shop-Betreiber bei der Bezeichnung der von ihnen verkauften Produkte? Sprich, beide wollten sagen, dass es sich um B&W Filter ... mit "EinschraubgeWinde" handelt, ahebn sich aber für 2 verschiedene bezeichnungen entschieden? Meines Wissen bezeichn et B&W seine (Einschraub-) Filterfassungen seit einigen Jahren (einheitlich) als "F-Pro".

Es kann aber natürlich auch sein, dass es weitere feine Unterschiede gibt. Um das zu klären, empfehle ich einfach ein kurzes mail an den/die Händler und B&W - wenn es einem wichtig genug ist.
 
Lt. B&W gibt es folgende Fassungen

Standardfassung für dickere Filter
Standardfassungen F-Pro
SLIM-Weitwinkelfassung
Überbaute Weitwinkelfassung
 
Die Preise sind von EINEM shop, also sollte eigentlich schon ein UNterschied bestehen.
SLIM-Weitwinkelfassung
Überbaute Weitwinkelfassung
könnte es dieser Unterschied sein?
Es gibt auch keine HP wo so etwas erklärt würde.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten