• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack B&W Outdoor Case Type 67 Review

weiß-ich-nicht

Themenersteller
Guten morgen.
Da ich selbst vor kurzem nach einem passenden Outdoor Case für mich war hatte ich noch kein einzigen Bericht über den oben genannten Koffer gefunden.

Ich hab dann man ein Beitrag auf mein Blog geschrieben, vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der grade selbst auf der suche nach einem ist.

Hier der Link: http://fotografieklum.wordpress.com/2010/11/13/118/

Ich hab dann man ein Beitrag auf mein Blog geschrieben, ...

Hallo!
Danke für den Link.
Du schreibst: "Der Griff vom Trolly ist allerdings ein Witz. Dieser wackelt..."
Wie ist es beim Nachziehen? Ist der Koffer dann doch gut zum Nachziehen oder wippt dieser unangenehm hinterher?

Von der Höhe her müssten doch z.B. über dem 50er noch ein weiteres Objektiv in das Register passen. Wie sieht das in der Praxis aus?

lg
Johannes

Hallo Johannes,

auf Asphalt oder allgemein Ebenestecken gibt es kein unangenehmes hin- und herwippen.
Es kommt drauf an welches Objektiv Du auf dass 50er drauf setzten möchtest, aber grundsätzlich passt ein 50er und z.B. ein 24-70 2.8 in ein Register.

Viele Grüße,
Florian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten