Geemix
Themenersteller
Servus 
ich biete hier meinen zirkularen Polarisationsfilter in der SLIM-Ausführung an.
Der Filter ist unbenutzt und liegt in der ungeöffneten Originalverpackung. Es war ein Geschenk; die Filtergröße von 55mm passt leider nicht auf mein 52mm-Objektiv, sodass ich keine Verwendung für ihn habe.
Die genauen Daten des Filters:
Marke: B+W
Vergütung: MRC
Bauart: SLIM
Art des Filters: Zirkularer Polarisationsfilter
Filtergröße: 55mm
Zubehör: Objektivdeckel (zum Aufstecken auf den Filter)
herstellerseitige Artikelnummer: 26593
Wer Interesse an dem Filter hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch, wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie gerne.
Ich hab noch ein Foto/Scan von dem Filter gemacht, das/den ich anhänge.
Ich kann den Filter per DHL versenden. Die Versandkosten übernimmt der Käufer. Die Versandart kann sich der Käufer aussuchen. Der Filter wiegt mit der Originalverpackung 62g. Dadurch sind günstige Versandkosten möglich.
Der Filter kann auch nach München gebracht werden bzw. im Raum München abgeholt werden.
Preis: 35 € zzgl. Versand (abhängig von der Versandart)
Gruß

ich biete hier meinen zirkularen Polarisationsfilter in der SLIM-Ausführung an.
Der Filter ist unbenutzt und liegt in der ungeöffneten Originalverpackung. Es war ein Geschenk; die Filtergröße von 55mm passt leider nicht auf mein 52mm-Objektiv, sodass ich keine Verwendung für ihn habe.
Die genauen Daten des Filters:
Marke: B+W
Vergütung: MRC
Bauart: SLIM
Art des Filters: Zirkularer Polarisationsfilter
Filtergröße: 55mm
Zubehör: Objektivdeckel (zum Aufstecken auf den Filter)
herstellerseitige Artikelnummer: 26593
Wer Interesse an dem Filter hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch, wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie gerne.
Ich hab noch ein Foto/Scan von dem Filter gemacht, das/den ich anhänge.
Ich kann den Filter per DHL versenden. Die Versandkosten übernimmt der Käufer. Die Versandart kann sich der Käufer aussuchen. Der Filter wiegt mit der Originalverpackung 62g. Dadurch sind günstige Versandkosten möglich.

Der Filter kann auch nach München gebracht werden bzw. im Raum München abgeholt werden.
Preis: 35 € zzgl. Versand (abhängig von der Versandart)
Gruß
Zuletzt bearbeitet: