Porterfield
Themenersteller
Hallo freunde,
als ich bei meinem hiesigen Fotohändler einen Lee Filterkatalog kaufen/ordern wollte hat er mir als alternative (da er keine Lee Produkte anbieten kann) das Filterset von B.I.G. mit dazugehörigem Filterhalter angeboten.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Set gemacht oder davon gehört? Da ich keine Herstellerseiten gefunden hab und das verlinken von Shops nicht erlaubt ist, kann ich leider nichts posten. (wer aber geschickt im googeln ist oder mir ne PN schickt wird keine Probleme haben
)
im Lieferumfang des Filtersets sind:
je 3x Korrekturfilter:
- 201 Full CT Blue
- 202 Half CT Blue
- 203 Quarter CT Blue
- 204 Full CT Orange
- 205 Half CT Orange
- 206 Quarter CT Orange
- 244 Full Plus Green
- 245 Half Plus Green
je 3x Warmtonung:
- 444 Eight Straw
je 3x Reduzierung Glanzlichter bei Portrait
- 188 Cosmetic Highlight
reicht das für den praktischen Einsatz?
Schonmal danke für eure Antworten
als ich bei meinem hiesigen Fotohändler einen Lee Filterkatalog kaufen/ordern wollte hat er mir als alternative (da er keine Lee Produkte anbieten kann) das Filterset von B.I.G. mit dazugehörigem Filterhalter angeboten.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Set gemacht oder davon gehört? Da ich keine Herstellerseiten gefunden hab und das verlinken von Shops nicht erlaubt ist, kann ich leider nichts posten. (wer aber geschickt im googeln ist oder mir ne PN schickt wird keine Probleme haben

im Lieferumfang des Filtersets sind:
je 3x Korrekturfilter:
- 201 Full CT Blue
- 202 Half CT Blue
- 203 Quarter CT Blue
- 204 Full CT Orange
- 205 Half CT Orange
- 206 Quarter CT Orange
- 244 Full Plus Green
- 245 Half Plus Green
je 3x Warmtonung:
- 444 Eight Straw