Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung was du mit dem Bild sagen willst, abes es gefällt mir ausgesprochen gut.
Gregory Crewdson (* 26. September 1962 in Brooklyn) ist ein US-amerikanischer Fotograf.
Gregory Crewdson inszeniert seine Fotos mit einem Aufwand, der sonst nur für Hollywood-Filme betrieben wird. Seine Werke, die manchmal an Filme von Alfred Hitchcock, David Lynch oder Steven Spielberg erinnern, erzählen bedrückende Geschichten aus dem US-amerikanischen Leben, die dem Betrachter viel Spielraum für Interpretationen lassen.
hehe, ja, das geld um eine komplette kleinstadt lahmzulegen fehlt mir noch, ganz zu schweigen von der 50köpfigen besatzung und den flutlichtern. aber der hat auch mal klein angefangen.nach hollywood-aufwand sieht das bild ja nich grad aus...aber ich denke er will damit nur sagen, dass er den stil der bilder meint
ihr könnt ja mal nach bilder von gregory in google suchen...sind echt der hammer!
wenn das so ist, was will ich mehr? gab schon seit langem kein bild auf das ich eine minute geschaut habe.Kann damit nicht viel Anfangen.Aber ich hab fast ne Minute draufgeguggt.
![]()
sicher, ein bild muss nichts aussagen. künstergeschwätz mag ich auch nicht, aber das gab es hier doch bisher garnicht.Wieso muss jedes Bild etwas aussagen? Was für ein möchtegern Künstler Geschwätz.. Cooles Bild und gut is..
darf ich fragen wie du es gemacht hast?
find ich sehr cool gemacht, wer hat sich da unten dann hingestellt? oder is das ausm anderen Foto??