• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- b a b y - p i n a - c o l a d a -

Waechter

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
abgewandelte Variante der Original Baby Colada

04 cl Kokossirup
10 cl Milch
12 cl Ananassaft
und viel Eis

Alternativ kann man statt Ananassaft jede andere Fruchtsaftsorte auch nehmen und hat eine erfrische Baby x Colada.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]959830[/ATTACH_ERROR]

Zum Wohl!

Erstmal zum Positiven: die Farben gefallen mir und der Cocktail ist hübsch angerichtet.
Ein misslungener Handgriff bei der Komposition fällt mir jedoch sehr negativ auf: Die Stelle, an der die Leiste eine Tangente zum Glasrand bildet; sowas ist nie schön. Und vllt hätte man das Glas mit ein Paar Wassertropfen anfeuchten können, weil so sieht es trotz der Eiswürfel leider so aus, als wäre der Cocktail lauwarm; vielleicht hätte es geholfen, das Glas anzublitzen, weil bei AL kommt sowas nicht so zur Geltung. Gruß

Blitz hatte ich angeschaltet aber irgendwie kam kein Blitz zustande, war dann leider zu bequem die Batterien zu wechseln, an denen es wahrscheinlich lag.

Ferner hast du recht, er sieht lauwarm aus, leider setzt sich der Milch-kokosschaum schnell ab. (siehe Mojito-Mint).

Aha aha...jetzt verrätst du also die Rezeptur ;)

Die Baby Colada, bzw. alkoholfreie Colada ist wohl sehr bekannt, deswegen. Das andere, vielleicht gibt es dieses Rezept bzw. Getränk unter einen anderen mir unbekannten Namen, war eine ansonsten "Eigenkreation".

Dieses Rezept habe ich von www.ecocktail.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten