• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Azure Blood

ericflash

Themenersteller
Ich habe für die Jungs einer angehenden Band ein paar Band Covers gemacht.Hier das erste Ergebnis. Bin gespannt auf eure Meinungen.:top:
Ps.: Das Original ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bandname ist in ner coolen Schrift :top: Das ist aber auch leider das Einzige, was mir an dem Cover gefällt. Blitze und Strahlen aus dem Nichts, der Eine verbrennt, der Andere wird geröngt :confused: Im Hintergrund ist auch zu viel Ablenkung. Wenn ich ein Foto nachher relativ dunkel halten will, sollte ich nicht vor dunklen Bäumen fotografieren. Was haben denn die Bandkünstler zu dem Cover gesagt?

Dem kann ich mich nur anschliessen. Auch das Original finde ich nicht besonders. Wenn Du eine solch grobe und übertriebene EBV betreiben möchtest, sind die Ansprüche an das Foto an sich natürlich nicht groß. Aber generell gilt: das Ausgangsmaterial muss schon gut sein. D.h. man muss das Foto sehen und sich denken das es schon mal recht gut ist. Dann kann man mit EBV einen entsprechenden Stil hinzufügen.

Also wenn du es etwas entsättigst, dann quadratisch schnippelst und noch bissl Text "Original Music blabla" .. ging das evtl :cool:

Denen gefällts sehr gut. Es geht ja nicht um Realismus. Das es nicht Jedermanns Geschmack ist war mir schon klar. Eigentlich kommen die Blitze aus dem Bandnamen und stecken so die Leute an. Soviel zur Idee. Dann spare ich mir wohl die anderen Bilder.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten