poloplanet
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Wechsel auf ein anderes Modell verkaufe ich hier meinen ayex AX-5 Funk-Fernauslöser S2 mit dem Anschlusskabel für Sony bspw. die A7er Serie (ich selbst habe ihn an der A7 und der A7M3 genutzt).
Kabel für andere Kamerahersteller sind separat im Handel erhältlich, so dass man den Auslöser meines Wissens auch mit anderen Kamerasystemen verwenden kann.
Auswahl Funktionen:
Batterien oder Akkus zum Betrieb sind nicht Teil des Angebotes.
Preis EUR 20,- zzgl. Versandkosten. Zahlung per PayPal möglich.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf gebrauchter Ware.*Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme.
wegen Wechsel auf ein anderes Modell verkaufe ich hier meinen ayex AX-5 Funk-Fernauslöser S2 mit dem Anschlusskabel für Sony bspw. die A7er Serie (ich selbst habe ihn an der A7 und der A7M3 genutzt).
Kabel für andere Kamerahersteller sind separat im Handel erhältlich, so dass man den Auslöser meines Wissens auch mit anderen Kamerasystemen verwenden kann.
Auswahl Funktionen:
- 2.4GHz Funktechnologie
- 32 Kanäle
- Übertragungsdistanz bis 100m
- Einzelauslösen
- High Speed/Low Speed Serienaufnahmen
- Langzeitbelichtung (Bulb)
- zeitverzögertes Auslösen (Delay)
- zeitgesteuertes Auslösen (Timer)
- Elegantes flaches Design, beleuchtetes kratzfestes LCD-Display
- austauschbares Anschlusskabel
- Beiliegendes Kabel für z. B. Sony A58, NEX-3NL, A7, A7R, A3000, A5000, A6000, HX300, RX100II
Batterien oder Akkus zum Betrieb sind nicht Teil des Angebotes.
Preis EUR 20,- zzgl. Versandkosten. Zahlung per PayPal möglich.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf gebrauchter Ware.*Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: