• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Avenger Baby Swivel Plate direkt auf Avenger C-Stand

• Themenersteller Themenersteller Gast_427760
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_427760

Guest
Hallo,

ich möchte dieses Teil http://www.amazon.de/Avenger-BABY-P...TF8&colid=38FOYYTW0481I&coliid=I22PYE2XBZAOSX direkt auf meinen kleinen Avenger Century Stand befestigen. Jetzt suche ich schon seit Tagen nach einem umkomplizieren, stabilen Adapter für Zapfen auf Zapfen, werde aber nicht fündig. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Außerdem habe ich echt ein Problem mit den verschiedenen Zapfen und Spigotgrößen - ist ein 17, 3 Spigot das gleiche wie ein 16mm Zapfen bzw. ist der Anschluss kompatibel, so dass ich die Swivel Plate evtl. auch auf diesem Stativ direkt befestigen könnte? http://www.amazon.de/Manfrotto-Stat...UTF8&colid=38FOYYTW0481I&coliid=IWLZF63KTI9Q0

Sind die Zapfen von Matthews identisch mit denen von Avenger, so dass ich z.B. einen Female to Female Adapter von Metthews für den Avenger C Stand verwenden könnte, um die Plate zu befestigen?

Danke im Voraus

(Amazon Partnerlink des Forums)
Hallo
Es gibt 2 Grössen 17mm und 15,87mm (5/8´´ beim zapfen auch Baby Pin oder Spigot genannt ist es meistens die kleinere Version.
Beim Loch ist es die grössere Version.
Manfrotto 152 oder Manfrotto 158 passen, icwürde dir den 152 er adapter empfehlen.
Das mit dem Manfrotto stativ müsste passen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten