Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, wenn eine Nutzungsberechtigung vorliegt.Ist das erlaubt?
Muß der User die Nutzungsberechtigung beim Admin vorlegen?
Aber gerade da sollte der User wissen das das nicht erlaubt ist.Wenn Dich von da links aber Donald Duck angrinst, mutet man Dir als Aufpasser ggf zu, daß Du an dessen Rechtmäßigkeit Zweifel hegst.
Aber gerade da sollte der User wissen das das nicht erlaubt ist.
Ich denke die Mods haben anderes zu tun, als alle veränderlichen Sachen die die User machen können und dem Copyright usw unterstehen zu suchen und nach zu fragen ob der User das darf.
Bestimmt, aber wehe wenn ein Abgebrühter dahintersteckt, die Avatare plötzlich ohne Vorwarnung als copyrechtlich geschützt ausweist und du nicht das Gegenteil beweisen kannst (weil du keine Screenshot gemacht hast, wobei der sowieso nicht gilt, und wer lässt sich das schon notariell beglaubigen), dann aber ...Davon ab, gibt es nicht extra Seiten, wo man sich Forenavatare kostenlos runterladen und nutzen kann?
Firmen sollten froh sein wenn man ihr Logo etc benutz und somit kostenlos werbung dafür macht
Firmen sollten froh sein wenn man ihr Logo etc benutz und somit kostenlos werbung dafür macht
In einem anderen Forum mußt ich per Mail bestätigen, das der Avatar von mir gemacht ist
und die Rechte bei mir liegen.
Wenn es danach ginge, müssten (würden) wir wahrscheinlich alle nackt herumlaufen .... . . wenn zum Beispiel Dein Nachbar ein völliger Idiot ist und nur Klamotten von "Jack Wolfskin" trägt, wirst Du vermutlich diese Marke meiden . . .
Außerdem kann ein Avatar, auf dem der User selbst zu erkennen ist, nicht von jemandem anders mit einem Copyright belegt werden.
Wenn es danach ginge, müssten (würden) wir wahrscheinlich alle nackt herumlaufen ...