• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Autoshooting: VW Polo an 4 Locations

SparkxX

Themenersteller
Gestern hatten ich und ein Kumpel es uns zur Aufgabe gemacht, einen VW Polo der optisch etwas aufgemotzt wurde möglichst cool abzulichten.
Wir hatten uns im vornherein ein paar Locations überlegt, und die folgende Fotoserie kam dabei raus:

1.
img_1445-bearbeitet1.jpg

2.
img_1467-bearbeitet1.jpg

3.
img_1504-bearbeitet1.jpg

4.
img_1563-bearbeitet1.jpg

Alle Fotos wurden mit dem Tokina 12-24 an einer 40D geschossen.
Mir persönlich gefällt Nr.1 am besten, aber da ich das Auto gerne im Kontrast zur jeweiligen Umgebung zeigen wollte, wurden es diese vier. Über Kritiken oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Janik alias SparkxX

Zuletzt bearbeitet:
Bild 4 gefällt mir am besten. Bei 3 ist mir der Himmel zu grün, bei 1 ist es mir zu schräg gestellt.
Bei 2 hättest Du den Wagen mittig fotografieren sollen

Bei 2 hättest Du den Wagen mittig fotografieren sollen
Darüber habe ich mich später auch grün und blau geärgert ;) ... danke für die Kritik!

Schöne Bilder! Was mich persönlich Stört ist das weiße Nummernschild! Von dem Chrom Halter will ich jetzt nicht reden, ich finde aber dass die immer Billig wirken!
Man könnte doch mit dem PC ein "VW Polo" Schild erstellen und das eben mal vor dem Fotografieren drauf packen, würde besser wirken!

Gruß
Bernd

Schöne Bilder! Was mich persönlich Stört ist das weiße Nummernschild! Von dem Chrom Halter will ich jetzt nicht reden, ich finde aber dass die immer Billig wirken!
Man könnte doch mit dem PC ein "VW Polo" Schild erstellen und das eben mal vor dem Fotografieren drauf packen, würde besser wirken!

Gruß
Bernd
Gute Idee... ich behalt´s für´s nächste Shooting im Kopf! :)

Das mit dem Chrom sehe ich ähnlich, dem Wagen würde etwas weniger davon meiner Meinung nach eh gut tun... aber es ist nunmal nicht meiner. ;)

Gruß
Bernd

Man könnte sich auch einfach ein echtes mit "VW POLO" oder ähnlichem Schriftzug pressen lassen. Kostet bei ebay um die 7€ ...

Man könnte sich auch einfach ein echtes mit "VW POLO" oder ähnlichem Schriftzug pressen lassen. Kostet bei ebay um die 7€ ...

Nicht schlecht, danke für die Info. Um das Nummernschild nicht nachträglich in der EBV auslöschen zu müssen wahrscheinlich die professionellste Lösung. :top:

Kannst du mir einen Tipp geben, wonach ich bei Ebay suchen muss um so ein Angebot zu finden?

Gruß,
Janik alias SparkxX

WERBUNG
Zurück
Oben Unten