Gast_439042
Guest
Hi, ... :
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3725041[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3725041[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das stimmt, aber ich würde das eher: "Daumen runter" bewerten.Danke!
Wenn ich deine Schlagzahl sehe, scheinst Du ein unerschöpfliches Arsenal an Bildern zu haben.
Gruesse
Gerold
Hi, ich habe noch viele, nicht gezeigte Bilder von 2016. Aber wenn man rechnet,Wenn ich deine Schlagzahl sehe, scheinst Du ein unerschöpfliches Arsenal an Bildern zu haben.![]()
... viele, nicht gezeigte Bilder von 2016. ...6 Monaten Saison rund 2 Events/Monat... mindestens
100 Autos... Ich habe bereits die Events für April 2017 geplant...
Hi, ich habe noch viele, nicht gezeigte Bilder von 2016. Aber wenn man rechnet,
daß ich in 6 Monaten Saison rund 2 Events/Monat besuche, an denen mindestens
100 Autos teilnehmen, lassen sich die Zahlen nachvollziehen.
Hi, das 230er und das 280er Coupe sind, von außen betrachtet, wohl nicht auseinanderzuhalten.Ahhh, W123er Coupe entweder 230er oder 280er.
Isch hatte als 2tes Auto in meinem Leben einen W123er 230E gehabt.![]()
Es wäre so schön gewesen!Lieber immodoc,
Erstelle doch für jedes dieser etwa 12 Events im Jahr ein eigenes Thema, gerne auch als Sammelthread für alle, in dem Du dann die Bilder dieses Events unterbringst und wo sich auch die anderen Besucher des Events einbringen können. Damit keiner hier etwas verpasst, zeigst Du Dein persönliches Highlight dieses Events noch einmal hier mit dem Verweis auf den neuen Thread. Diejenigen, denen es primär um die Autos geht, können dann die Einzelthreads verfolgen. Hier wird es dann dafür wieder etwas abwechslungsreicher und übersichtlicher.
Es wäre so schön gewesen!
Vielleicht sollte man einfach selber einen neuen Thread aufmachen, thematisch wie dieser, ...
Gab, bzw. gibt es bereits ... ---> siehe hier